Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VistaPeek
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
VistaPeek
Jo, ich veröffentliche hiermit mein neuestes Programm, nennt sich VistaPeek. Ist eigentlich nur ein Test der Leistungsfähigkeit der ManagedWinapi :D
Ja, wenn man das Teil startet, verschwindet es innen Tray und wenn man auf das Traysymbol klickt, dann passiert sowas ähnliches wie bei den Vista Beta-Versionen bei Aero Peek (wer nicht weiß, was es ist suche bei Youtube nach Aero Peek)
Jo, this software comes AS IS without warranty und son Zeug, ich übernehme keine Haftung für etwaige Schäden, oder wenn ein Fenster mal verschwindet, doch bei meinen ausgiebigen Tests ist nix schlimmes passiert.
.NET Framework 2.0, Vista Glass User profitieren, ohne Aero sollte es auch gehn nur ohne Glass, hab das jetzt nicht getestet, bitte alle Vista-User ohne Aero und die XP-User mal testen. Wer Englisch als Windows-Sprache hat, der sollte vom Programm in Englisch begrüßt werden. Also dann probierts mal aus wenn ihr wollt, wenn nicht, dann lasst es. (Und nein, ich benutze das Teil nicht, ist nur als Test entstanden).
Link: VistaPeek.rar (391,78 KB)
Achso: Die ManagedWinapi wurde hierzu leicht verändert, Sourcen von der veränderten liegen wegen LGPL bei.
04.01.2009 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
InfinX
Unregistered

 
Beitrag #2
VistaPeek
Öhm, bei mir passiert gar nichts?!

OS: Vista Ultimate SP1, x64, Aero Glass
04.01.2009 22:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #3
VistaPeek
InfinX schrieb:  Öhm, bei mir passiert gar nichts?!

OS: Vista Ultimate SP1, x64, Aero Glass

Rechtsklick auf das Trayicon -> Peek.

Nur verstehe ich den Sinn von dem ganzen nicht so wirklich.
04.01.2009 22:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
VistaPeek
InfinX schrieb:  Öhm, bei mir passiert gar nichts?!

OS: Vista Ultimate SP1, x64, Aero Glass
Vista Ultimate SP1, x64, Aero Glass bei mir -> geht
LukeGee schrieb:  
InfinX schrieb:  Öhm, bei mir passiert gar nichts?!

OS: Vista Ultimate SP1, x64, Aero Glass

Rechtsklick auf das Trayicon -> Peek.

Nur verstehe ich den Sinn von dem ganzen nicht so wirklich.
Ja, die 7 Betas haben beim "Durchzappen" durch die Superbar einen ähnlichen Effekt. Und da ich nix besseres zu tun hatte, habe ich mal sowas programmiert. Als ersten Test mit ManagedWinapi ;)
04.01.2009 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
InfinX
Unregistered

 
Beitrag #5
VistaPeek
Auch wenn ich auf Peek drücke (habe ich natürlich schon vorher gemacht .-.), es passiert nichts?!

Vorallem: Was soll den passieren? Soll es die Superbar nachmachen? Soll es die Programme sortieren? Denn bei mir haut der alle Explorer in einen, die anderen kann ich aber nicht mehr öffnen...die sehe ich erst nachm Beenden wieder...
04.01.2009 22:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
VistaPeek
Der soll eigentlich alle sichtbaren Fenster durch halb durchsichtige Aero Glass-Fenster ersetzen bis man den Effekt wieder deaktiviert. Damit man den Desktop sieht...
04.01.2009 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
InfinX
Unregistered

 
Beitrag #7
VistaPeek
Öhm, achso?!

Das tuts nämlich...
04.01.2009 22:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
VistaPeek
That's not a bug, that's a feature :P
Vielleicht brauchen solche Hardcore-Styler das ja mal... Wie gesagt, ist eher Spielerei und nen kleiner Test :D
04.01.2009 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #9
VistaPeek
solltest ma was machen wie aero snap xD
Ich würde übrigens keine Fenstertitel machen...
05.01.2009 05:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.499
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #10
VistaPeek
huttERic schrieb:  Jo, ich veröffentliche hiermit mein neuestes Programm, nennt sich VistaPeek. Ist eigentlich nur ein Test der Leistungsfähigkeit der ManagedWinapi :D
Ja, wenn man das Teil startet, verschwindet es innen Tray und wenn man auf das Traysymbol klickt, dann passiert sowas ähnliches wie bei den Vista Beta-Versionen bei Aero Peek (wer nicht weiß, was es ist suche bei Youtube nach Aero Peek)
Jo, this software comes AS IS without warranty und son Zeug, ich übernehme keine Haftung für etwaige Schäden, oder wenn ein Fenster mal verschwindet, doch bei meinen ausgiebigen Tests ist nix schlimmes passiert.
.NET Framework 2.0, Vista Glass User profitieren, ohne Aero sollte es auch gehn nur ohne Glass, hab das jetzt nicht getestet, bitte alle Vista-User ohne Aero und die XP-User mal testen. Wer Englisch als Windows-Sprache hat, der sollte vom Programm in Englisch begrüßt werden. Also dann probierts mal aus wenn ihr wollt, wenn nicht, dann lasst es. (Und nein, ich benutze das Teil nicht, ist nur als Test entstanden).
Link: VistaPeek.rar (391,78 KB)
Achso: Die ManagedWinapi wurde hierzu leicht verändert, Sourcen von der veränderten liegen wegen LGPL bei.


Wie hastn das hin gekriegt Q_Q?

Das is ja cool ^^

[Bild: winfreak_32972_14.png]
05.01.2009 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste