Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Syntax Error?!
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.495
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #21
Syntax Error?!
Windows MFE schrieb:  Also ich hab schon Dev++ hat jetzt mit dem einfachen Code gekalppt (werden natürlich noch koplizierter). Aber manchmal hab ich auch mit Dev Probleme.Dustins tipp hat auch geholfen. Sobald ich mich mal so richtig eingewöhnt habe werde ich hier auch mal ein theard aufmachen
Mit systeBanana Facepalm); kannst du übrigens befehle ausführen.... z.B. wenn du jetzt den bildschirm leeren willst: systeBanana Facepalm"cls");
Find ich sehr nützlich,

MfG

winfreak

[Bild: winfreak_32972_14.png]
06.01.2009 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #22
Syntax Error?!
das kommt davon das ich immer auf Laptop geschrieben habe, und dann kam plötzlich die dicke Tastatur und auch die Fehler...
Den Text hab ich gerade auf dem Lappi geschrieben

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
06.01.2009 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste