Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ubntu noob hilfe :)
neols_bruder
Unregistered

 
Beitrag #1
Ubntu noob hilfe :)
ich hab ne seeeeeehr spezielle frage, an euch!

aaaalso :) bei meinem alten windows war das immer so, dass wenn ich meinen ppc an den sound input angeschlossen hab kahm das direkt wieder über die boxen raus :P
und jetzt hab ich nunmal das problem, dass es nicht mehr der fall ist :( nuhn kann ich meinen ppc nicht mehr an den pc anschliesen, um musik zu hören und sowas :(

naja ich hoffe, ihr habt meine problematik verstanden xD

windows: sound rein > sound kommt ausn boxen wieder raus

ubuntu> sound rein ......... nichts :(

naja danke schonmal, für hilfreiche antowrten :)
05.01.2009 19:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Ubntu noob hilfe :)
Wasn das für nen PPC? Soundtreiber installiert?
05.01.2009 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Ubntu noob hilfe :)
Kurze Frage: Was bedeutet PPC in diesem Kontext? PocketPC oder PowerPC oder was anderes?!
05.01.2009 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Ubntu noob hilfe :)
Ich hoffe doch PowerPC.
05.01.2009 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
neols_bruder
Unregistered

 
Beitrag #5
Ubntu noob hilfe :)
nene ^^
ich hab über ein crossover (oder wie das heist :fresse:) meinen POCKET PC!!! ^^ an meinen pc angeschlossen ..... und der soll halt den input direkt wieder ausgeben.

so dass ich den pocket pc (oder halt auch mp3 player ) so drann anschliesen kann .....

danke für eure hilfe ich hab das schon selbst gefunden da war ne einstellung "line in" das war aus und ich habs angemacht und jetzt geht alles super :)

danke für eure hilfe ihr beiden ;)

jetzt klappt alles

musik geht über das audio kabel rein und über die boxen wieder raus :)
05.01.2009 20:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste