Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forummoderation benimmt sich nicht richtig
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #11
Forummoderation benimmt sich nicht richtig
Wer will kann von mir aus gerne einen lukegee-abwählen-thread machem. Es liegt euch frei.

Ich gebe gerne zu, dass ich leicht überreagiert habe. Aber das Gemecker von dir Griggi, ist genauso überreagiert. Du kannst gerne den Posten einnehmen und dann sehen mir mal weiter. Ich komm hier kaum nach mit Schrott löschen, weil mir das Forum was wert ist. ich könnte es genauso sein lassen.

/EDIT: @Commodore-Freak: eben...
05.01.2009 22:59
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Forummoderation benimmt sich nicht richtig
Griggi schrieb:  
TAL schrieb:  Heißt ja nicht dass ich es wirklich so gesagt hab oder? So etwas wie Vermutungen heißen noch lang nicht dass es wahr ist!

Kann ich das wissen das der mir nur Quark erzählt hat?

Ausserdem tuts trozdem nix zur Sache - Fakt ist immernoch, dass lukegee hier wohl etwas macht was er will - Nichmal etwas dazu sagen tut er...

Versuch du mal als praktisch einziger Mod den Sauhaufen hier zu moderieren und dann beschwer dich nochmal.
05.01.2009 22:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Forummoderation benimmt sich nicht richtig
Hey jetzt wo es nicht gerade um TAL geht, kann er ja mitreden, wenn es aber um ihn geht, hört man nie ein Wort von ihm, jetzt kommen wir der Sache langsam nähr.. :oO3:
05.01.2009 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Forummoderation benimmt sich nicht richtig
Commodore-Freak schrieb:  
Griggi schrieb:  
TAL schrieb:  Heißt ja nicht dass ich es wirklich so gesagt hab oder? So etwas wie Vermutungen heißen noch lang nicht dass es wahr ist!

Kann ich das wissen das der mir nur Quark erzählt hat?

Ausserdem tuts trozdem nix zur Sache - Fakt ist immernoch, dass lukegee hier wohl etwas macht was er will - Nichmal etwas dazu sagen tut er...

Versuch du mal als praktisch einziger Mod den Sauhaufen hier zu moderieren und dann beschwer dich nochmal.

Ohhhhh jaaaa, kack Arbeit, an TALs Stelle hätt ich den laden erstmal 1 Stunde off genommen und Sauerbraten gedaddelt mit Commo :Y Damit sich alle beruhigen.
05.01.2009 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #15
Forummoderation benimmt sich nicht richtig
Commodore-Freak schrieb:  
Griggi schrieb:  
TAL schrieb:  Heißt ja nicht dass ich es wirklich so gesagt hab oder? So etwas wie Vermutungen heißen noch lang nicht dass es wahr ist!

Kann ich das wissen das der mir nur Quark erzählt hat?

Ausserdem tuts trozdem nix zur Sache - Fakt ist immernoch, dass lukegee hier wohl etwas macht was er will - Nichmal etwas dazu sagen tut er...

Versuch du mal als praktisch einziger Mod den Sauhaufen hier zu moderieren und dann beschwer dich nochmal.

Ich hab auch überreagiert, aber nur weil sich keiner angesprochen fühlt bzw. zur Zeit dauernt so schiefe Sachen gehen aber nein, will ja keiner verstehen :oO:
05.01.2009 23:01
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Forummoderation benimmt sich nicht richtig
So wie ich das hier auf den ersten Blick sehe ist die Moderation gnadenlos unterbesetzt und Lukegee ist (verständlicherweise) einfach ein wenig überfordert.
05.01.2009 23:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #17
Forummoderation benimmt sich nicht richtig
Griggi schrieb:  
Commodore-Freak schrieb:  
Griggi schrieb:  
TAL schrieb:  Heißt ja nicht dass ich es wirklich so gesagt hab oder? So etwas wie Vermutungen heißen noch lang nicht dass es wahr ist!

Kann ich das wissen das der mir nur Quark erzählt hat?

Ausserdem tuts trozdem nix zur Sache - Fakt ist immernoch, dass lukegee hier wohl etwas macht was er will - Nichmal etwas dazu sagen tut er...

Versuch du mal als praktisch einziger Mod den Sauhaufen hier zu moderieren und dann beschwer dich nochmal.

Ich hab auch überreagiert, aber nur weil sich keiner angesprochen fühlt bzw. zur Zeit dauernt so schiefe Sachen gehen aber nein, will ja keiner verstehen :oO:

Wenn du behauptest, dass sich keiner angesprochen fühlt, dann stimmt das schlicht und einfach nicht. Wer löscht denn die ganze Zeit den Müll? Ich....und ab und zu noch Shark. Und wenn dann Gemecker kommt von wegen wir könnten auch mal schneller löschen, dann brennt bei mir einfach die Sicherung durch. Tut mir leid, ist eben so. Wie gesagt, ich bin derzeit am kochen....
05.01.2009 23:02
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Forummoderation benimmt sich nicht richtig
Commodore-Freak schrieb:  So wie ich das hier auf den ersten Blick sehe ist die Moderation gnadenlos unterbesetzt und Lukegee ist (verständlicherweise) einfach ein wenig überfordert.

Hab mich ja freiwillig gemeldet, den Saftladen zu unterstüzen, aber kam ja nix zurück : Hätt bock mal wieder auf Post löschen.
05.01.2009 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.849
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Forummoderation benimmt sich nicht richtig
ich hab lukegee auch gesagt, der soll mal tal sagen das der hilfe braucht


und wenn TAL das forum off nimmt, flamen alle wieder, TAL macht was er will etc...
05.01.2009 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
Forummoderation benimmt sich nicht richtig
Das immer wieder anzutreffende Problem scheint sich nie zu ändern. Es braucht nur irgendwas kurioses oder skandalöses im Forum zu geschehen, dann kommen gleich alle angerannt und meinen, sie müssten auch noch bei der Party mitmachen. Dann sagt einer was falsches, beim anderen brennt die Sicherung durch, dann wird die Effektivität der amtierenden Leitung in Frage gestellt, längst vergessene Geschichten wieder ausgerollt und am Ende kommt’s zur Eskalation.

Leute, das müsst ihr euch unnnnnbedingt abgewöhnen. Diese gegenseitige Gehässigkeit und der Drang, sich überall einmischen zu müssen, bringt uns und das Forum immer wieder an den Rand des Wahnsinns. Ich schlage vor, wir kommen jetzt alle mal wieder ’n Stückchen runter, beruhigen uns und wir von der Verwaltung regeln das erstmal intern.

• • • – • – – • – –
05.01.2009 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste