Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C IDE für Windows 98
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.784
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
C IDE für Windows 98
Ich suche eine C IDE für Windows 98. Wir verwenden in der Schule Codeblocks, aber das will ein Windows NT basierendes System als OS. Windows 2000 hatte ich zwar schon auf dem Notebook, war aber viel zu langsam (20 Minuten für den Start). Ich habe auch schon über die Idee mit Texteditor und Compiler nachgedacht, aber ich finde irgendwie keinen Compiler. Bitte helft mir.
06.01.2009 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
C IDE für Windows 98
Läuft DEVC++ ( Bloodshed Software - Dev-C++ ) nicht unter 98? Ist ne einfache IDE für C und C++.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
06.01.2009 10:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.784
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
C IDE für Windows 98
Danke, die funktioniert, muss jetzt nur irgendwie den Compiler konfigurieren. Der will irgendwelche PATHs.
06.01.2009 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
C IDE für Windows 98
nimm doch das schnöde visual studio (visual c++) 5 oder 6. das läuft ab win 95
06.01.2009 13:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste