Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Uhr Vista - Bitte Testen
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
LED Uhr Vista - Bitte Testen
So hab die LED Uhr noch mal überarbeitet, könnt ihr mal schauen ob da noch bugs drinsind? Ich seh inzwischen keine mehr.

die hat jetzt 3 verschiedene Optiken (Mein HDD Rekorder(LED Silber), mein alter Grundig Wecker (LED Rot) und so nen Klappzahlendesign) und 3 Arten die Sekunden darzustellen: Garnicht, als punkt und als Zahl.

Die Version 1.0 wurde bisher über 9000 mal runtergeladen.


Angehängte Datei(en)
.zip  leduhr2.zip (Größe: 98,46 KB / Downloads: 3)
07.01.2009 17:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #2
LED Uhr Vista - Bitte Testen
Funzt super ^^

Meine Sidebar is bald nurnoch powered by Dirks Gadgets :D :D :D

[Bild: dirk.jpg]
07.01.2009 17:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
LED Uhr Vista - Bitte Testen
Insgesammt sind es 6 Stück. Obwohl wahrscheinlich die LCD Uhr vermutlich entweder irgendwann in die LED Uhr übergeht oder austirbt. Die anderen sind die Revolutionsuhr, die Mengenlehreuhr und der Jahresfortschritt. Btw auch schon wieder 1,85 % des Jahres rum. ich glaube ich verschiebe die : der uhr noch um 3-5 Pixel nach unten. Im Sekunden als Zahl modus sind die recht hoch...
07.01.2009 18:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
LED Uhr Vista - Bitte Testen
So hab noch nen Fehler gefunden. Und zwar wenn man das Teil neu in die Sidebar reingepackt hat dann auf konfigurieren, dann auf abbrechen, dann kam nicht die weiterhin gültige default einstellung, sondern falsche sekundenanzeige mit gar keiner bildanzeige. default kann so schwierig sein...

Jetzt aktualisierte version behebt dies. also testet, es hat potenzial... ;)
07.01.2009 19:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste