Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[BIETE] N64 + 3 Controller + 15!! Games! TOP
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
[BIETE] N64 + 3 Controller + 15!! Games! TOP
Moinsen [Bild: icon_smile.gif]
Ich ging durch mein Zimmer, und habe auf einmal mal N64 wieder gesehen.
Mir tuts irgendwie leid das Ding zu verscherbeln, aber ich denke dann immer positiv darüber,
vll kann man mit dem Teil ja jemand anderem noch viel Freude bescheren.
Auf nem moderneren Spieleabend darf ne Nintendo Konsole natürlich nich fehlen,
genausowenig wenn man ma wieder kB auf seine ganzen neuen Games hat, es regnet und man iwie ma wieder Bock hat son bissel Nostalgieluft ( [Bild: icon_biggrin.gif] ) zu schnuppern.
Also.
Verkaufe:
N64 mit natürlichen Strom,- und Scart Kabel.
3 Controller lege ich auch bei (leider der typische verschleiß an dem drehknüppel vorhanden, es geht aber dennoch ganz gut).
15 Spiele:
- Kirby 64 The Crstal Shards
- Mario Tennis
- Snowboard Kids
- Tetris 64
- Mario Kart 64
- CastleVania
- SuperSmashBrothers
- Super Mario 64
- Yoshi's Story
- Star Wars Episode 1 Racer
- Zelda The Ocarina of Time
- Pokemon SNAP!
- Pokemon Stadium 1 (allerdings ohne Transferpak)
- Diddy Kong Racing
- Mario Party

Wie seht, also auch sehr viele Spiele, die einfach Zeitlos sind, und man Abends mal mit seinen Kollegen immer wieder zocken kann.
Die Spielstände lösche ich einfach mal nicht, kann man dann ja selber machen falls man von neu anfangen möchte.
Hier mal ein Bild von dem guten Stück:
[Bild: abcd0002jg7.jpg]
(Der Fuß gehört nicht zum Angebot [Bild: icon_razz.gif])
Preis orientier ich mich an eBay, da gehen tlw. die Konsole + 10 Spiele mit 2 Kontrollern für um die 80 weg, ich sag ma, 110 € VHB, da ein Kontroller mehr, und noch 5 Spiele mehr, und das Teil für mich nen ganz persönlichen Wert hat.
Aber wie gesagt, verhandelbar.
Viel Spaß!

[Bild: siffieudasig.png]
08.01.2009 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste