Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FN-Tasten nur eingeschränkt nutzbar
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
FN-Tasten nur eingeschränkt nutzbar
Ich habe auf meinem Netbook (Acer Aspire One 150X) Windows 7 installiert. Alle Treiber hatte er bereit, ausser den LAN und den W-LAN. OK, diese hab ich noch nachträglich installiert und es funktioniert jetzt. Ich merkte aber das ich nur Helligkeit und Lautstärke regulieren kann. Nicht einmal die "Stumm" Taste funktionierte.
Nachdem ich den Launch Manager installiert habe, funktionierten die FN-Tasten, nur die für die Lautstärke nicht. (Lauter, Leiser, Stumm) Alle anderen funktionieren tadellos. Alle Treiber habe ich von der Acer Website gedownloadet. Kennt jemand einen besseren Treiber?


17.01.2009 09:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #2
FN-Tasten nur eingeschränkt nutzbar
Was erwartest du von einer Beta bitte? Is doch normal, dass manches einfach nicht geht.
17.01.2009 15:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
FN-Tasten nur eingeschränkt nutzbar
ich wollte doch nur fragen ob es vielleicht ne lösung gibt. das man nicht ein vollwertiges windows erwarten kann, weiss ich selber. aber ich werde wohl die treiber deinstallieren und windows' eigene nehmen. Lautstärke zu regulieren ist mir wichtiger als den Bildschirm auszuschalten.


17.01.2009 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste