Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10771
RE: Was hört ihr gerade?
dpd Drivers Radio über DAB, so wirklich den Unterschied zu jeden anderen Pop Sender sehe ich nicht wirklich. Einziger Unterschied, der Verkehrsfunk bleibt weg, weil die Deutschlandweit senden. Was aber nicht gerade nützlich für Autofahrer ist und den Sender so so ziemlich obsolet macht.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
04.02.2021 13:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10772
RE: Was hört ihr gerade?
(04.02.2021 13:00)dancle schrieb:  Einziger Unterschied, der Verkehrsfunk bleibt weg, weil die Deutschlandweit senden. Was aber nicht gerade nützlich für Autofahrer ist und den Sender so so ziemlich obsolet macht.

Für die Zielgruppe der Chauffeure und Paketzusteller, die oftmals regional sehr begrenzt unterwegs sind, wäre das auch nur begrenzt sinnvoll, wenn man diese Information auch per TA von jedem örtlichen Sender (sofern das verbaute Autoradio das auch noch fehlerfrei und ersatzweise über FM hinbekommt, wenn man doch mal in eine andere Region fährt, die womöglich noch keine stabile DAB+-Versorgung hat) oder bevorzugt über den eigenen Begleiter-Computer erhält.
Ich habe damit jedenfalls eine neue Webradio-Empfehlung für virtuelle Auftragsfahrten in Euro Truck Simulator 2.

ps: Ich habe jetzt auch mal für ein paar Stunden in den Sender reingehört und neben stündlichen Nachrichten bringt dieser in der Tat keine allzu intellektuell anspruchsvolle Moderation.

Dickey Betts – Jessica

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2021 22:46 von DosAmp.)
04.02.2021 14:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.071
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #10773
RE: Was hört ihr gerade?
London Symphony Orchestra - The Final Countdown

Hat was :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2021 22:57 von Xaar.)
05.02.2021 22:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.913
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #10774
RE: Was hört ihr gerade?



Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
06.02.2021 01:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #10775
RE: Was hört ihr gerade?


08.02.2021 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #10776
RE: Was hört ihr gerade?



Mark IV Style Motherfucker!
10.02.2021 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.071
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #10777
RE: Was hört ihr gerade?




Ist schon etwas irritierend, zur Musik eines Sowjetischen Films Videoaufnahmen vom Bau des Hoover-Staudamms in den USA zu sehen. Aber passt ja trotzdem ganz gut zusammen :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2021 09:17 von Xaar.)
13.02.2021 09:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10778
RE: Was hört ihr gerade?
RAF – Self Control (12″)

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
15.02.2021 09:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.071
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #10779
RE: Was hört ihr gerade?
Mal wieder was Klaschisch...Klasschi... etwas Altes: Sinfonie Nr. 5 in c-Moll op. 67 von Ludwig van Beethoven =)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
16.02.2021 17:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nik Offline
Offizieller Aufsichtsrat für Toastbrot

Beiträge: 2.024
Registriert seit: May 2012
Beitrag #10780
RE: Was hört ihr gerade?
Etwas... ähnliches: Prélude à l‘après-midi d‘un faune mit den Dortmunder Philharmonikern und Marc Romboy - der normal House-Musik macht.

"Mach das Licht entweder an oder aus, aber nicht beides gleichzeitig" - Nik, 2017
17.02.2021 12:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste