Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
TAL Offline
機関車

Beiträge: 5.968
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11021
RE: Was hört ihr gerade?
(21.05.2022 01:39)Igor Todeshure schrieb:  Naja 1985, da waren sie schon teilweise sehr "gefällig".
Ich denke mal das haben die meisten Musikstücke, die als Titelmelodien verwendet werden so an sich. :D

Zugegeben: Ich habe auch einen (nicht nur leichten) Hang zu Musik für Produktionen, die natürlich alle in dieses Schema fallen.


Beispielhaft wäre hier auch (etwas Disco-y), aber man kennt es ja https://www.youtube.com/watch?v=mDQKr7n_og0 auch aus dem Zweiten Deutschen Fernsehen.


Aber die LA-Syntheizer von Roland (z.B. D70, bekannt aus Liedern wie Narcotic von Liquido) sind IMO auch immer interessant.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2022 10:16 von TAL.)
21.05.2022 10:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.289
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #11022
RE: Was hört ihr gerade?
Noch mal das Original hören, bevor ich das morgen Vormittag als Nachspiel auf der Orgel spielen werde.

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
21.05.2022 22:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste