Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W-LAN Acer Aspire One (Atheros)
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
W-LAN Acer Aspire One (Atheros)
Hallo zusammen.
Gerade heute ist die W-LAN Verbindung einfach abgebrochen. Ich dachte zuerst, es sei der Router, aber im Geräte Manager war der W-LAN weg. OK, Treiber neuinstalliert, Netbook neugestartet, nichts gebracht. Manuell installieren geht nicht, da ich nicht genau weis, was für ein W-LAN Adapter eingebaut ist. Ich weis nur, das er von Atheros ist. Der Adapter scheint noch zu funktionieren. Das System gibt immernoch die Meldung, "W-LAN eingeschalten" und ausgeschaltet.
Kann mir jemand helfen?
EDIT: Wie aus heiterem Himmel funktioniert er wieder. Also das Problem is vorerst mal behoben. Mal schauen wie lange es so bleibt...


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2009 06:50 von husan.)
23.01.2009 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste