Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WH] Neue Thumbnailansicht: Bitte Testen
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
[WH] Neue Thumbnailansicht: Bitte Testen
inzwischen habe ich das script noch mal leicht überarbeitet. bei den normalen screenshots hats sich nichts geändert, nur bei shots über 1000 pixel aber nicht übergroßen.

Das sind gerade mal 2 Dateien bei Vista. U.A. die Vista Packung offen. Ist genügend Platz da, sieht es aus wie bei den normalen Shots. Es wird zentriert. Ein zusätzlicher Schließhinweis ist aber da.

Ist nicht genügend Platz in der Breite, so wird nicht zentriert, sondern das Bild im Abstand von 5 Pixel von Rechts in voller Breite angezeigt.

Hatte es auch mit den Packshots mal probiert, die sind alle so 1300-2200 Pixel breit. Zu breit. Die kommen jetzt alle in nen neuen Fenster.

Das Script wirkt jetzt auch in der Handelsversionen Seite.

05.02.2009 15:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste