Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lexmark Optra Problem
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Lexmark Optra Problem
Hi!

Ich hab unten im Abstellraum noch ein Lexmark Optra stehen, leider weiß ich gerade nicht die Modellnummer. :/

Das Problem ist eigentlich ganz einfach: Drucker geht an, Selftest, Problem tritt auf, Papierstau. Nur es ist kein Papierstau vorhanden?! Bin jetzt etwas ratlos, hat einer von euch eine Idee woran das liegt? Wäre Schade drum, Toner fast voll, relativ wenig benutzt, der Neuwert liegt im 3 Stelligen Bereich, das weiß ich :D
07.02.2009 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Lexmark Optra Problem
Mal geguckt, ob dank papierstau nix verbogen wurde?
12.02.2009 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Lexmark Optra Problem
wär ne idee.. teste ich nachher mal
12.02.2009 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Lexmark Optra Problem
vielleicht ist auch der papierstau im gerät. normalerweise kann man aber bei den geräten den fehlerspeicher zurücksetzen, wenn wirklich alles aus ist. meist ne taste die man länger drücken muss

12.02.2009 13:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Lexmark Optra Problem
hatte ich auch schon.
grund war n papierfetzen der im drucker festhing (vorbesitzer hat wohl versucht das blatt wieder rauszuziehen..)

konnte man von "außen" nicht sehen.. innen war dann n paar cm großer papierfetzen eingeklemmt und zerknittert..
12.02.2009 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste