Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 11.561
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1441
RE: Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
Kann ich gut verstehen. Ich finds auch faszinierend. Aber kein Talent, vielleicht auch gescheites Werkzeug fehlt. Und nie groß mit Elektronikteilen beschäftig, nen Schaltbild mit Glühbirnen raff ich noch, danach hörts auf :D

Heute 20:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Offline
Furry - Vulpes

Beiträge: 4.442
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1442
RE: Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
Erspart halt wirklich viel Geld, bei uns sind nach knapp etwas über 2 Jahren vier Sat.-Receiver durchgeflogen, rein zufällig. Neuer Kondensatoren ins Netzteil gelötet, kosten für alle Geräte zusammen unter 5€ und die Teile rennen bis heute, weil gleich etwas höher dimensionierte Kondensatoren eingelötet wurden.

An Board seit Februar 2004 ==> 14 Jahre dancle im Winhistory-Forum!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 20:28 von dancle.)
Heute 20:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
Elitäre Mod-Arroganz

Beiträge: 10.487
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #1443
RE: Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
Ich löte viel, bin aber leider nen Zitterhannes. b2 Dauert länger.

[Bild: 370748c57d59401b9e0591ddc03cdeb9.png]
Blue ist euer König

Qre Qbxgbe vfg PQJ
Heute 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Original Vistaman™

Beiträge: 19.751
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1444
RE: Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
Kaputte sata kabel im server getauscht

[Bild: whf-panzer.png]
cdw <3
Wirklich Aktiv sein kann ich ja nicht wie ich hier will, alleine schon weil ich hier oft mit dem Grundsatz und den Regeln zu kämpfen habe, da sie gegen meine Vernunft arbeitet - Diamant001, 2017
Heute 20:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
moderating tsundere

Beiträge: 7.177
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1445
RE: Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
(Heute 20:56)Blue schrieb:  Kaputte sata kabel im server getauscht

Molex to SATA, lose all your data.
Heute 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 5.265
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1446
RE: Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
(Heute 21:30)Pain schrieb:  Molex to SATA, lose all your data.
Einfach den Fiberkanal zur Platte fuehren

[Bild: 1.gif]
Heute 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Spit, 2 Gast/Gäste