Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
freaked Offline
ILOVEBUNNY32=1

Beiträge: 13.473
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1481
RE: Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
(09.03.2019 15:29)Dirk schrieb:  Athlon x2

und wenn du fertig bist, steht er wieder 940d rum tongue2

[Bild: freaked.banner.gif]
09.03.2019 17:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 11.960
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1482
RE: Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
Der Fluch der alten Rechner. Zumindest das Virenscanner Problem hab ich durch deinstalltion gelößt. Das meldete eh nur, dass Vista tot ist. Regnet gerade, voll dunkel. Bräuchte ne Gehäusebeleuchtung. :D

Naja, zumindest werde ich ihn unter den Tisch stellen. Der Athlon XP geht dafür auf den Schrank. Aber hey, es gibt auch nen Keller... Hier steht auch noch nen originaler P4 rum. Hab mich letztlich gewundert, wo der her kam. Ich bin mir immer noch nicht sicher...

09.03.2019 17:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste