Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
freaked Online
ILOVEBUNNY32=1

Beiträge: 16.272
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1701
RE: Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
stimmt, aber der eiserne vorhang hat einen massiven keil rein getrieben, unterschiedlicher könnten wir heute gar nicht mehr sein. infrastrukturprojekte um die länder wieder mehr zu verzahnen laufen nur schleppend.

02.03.2022 08:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 25.420
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1702
RE: Der "Ich habe es wieder repariert" Thread
ThinkPad A275

Bei dem hat, seit dem ich es habe, die Leertaste nicht so richtig funktioniert, wenn man sie recht weit rechts betätigt hat. Die Ursache dafür hab' ich nie rausbekommen. Hab' nun endlich mal die Zeit gefunden, die Tastatur zu Tauschen: Die bisher verbaute FRU 01EN598 raus, dafür eine FRU 01AV512 aus einem ThinkPad X260 rein - lüppt. Hat zwar andere Tastenkappen bei den Fn-Tasten (und funktionell da auch eine andere Beschriftung bei F7, F10, F11 und F12), aber wayne - es funktioniert endlich. b1

Ist nur traurig, wie aufwändig der Tastaturtausch bei 'nem ThinkPad mittlerweile ist: früher war die Tastatur mit ein, zwei Schrauben rauszubekommen, mittlerweile muss das komplette Mainboard ausgebaut werden b2

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2022 10:23 von Xaar.)
03.04.2022 10:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste