Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut Ihr gerade?
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #4141
RE: Was schaut Ihr gerade?
(01.09.2020 21:06)Spit schrieb:  
(01.09.2020 18:23)Fuexline schrieb:  früher war Alexibexi gut aber nun isser halt ne zappelige Attention Whore der Industrie den man nur noch wegklicken will, genau so wie der eine IT Typ der jeden Samstag live Streams macht um Spenden zu kassieren
Wen meinst du denn?

Würde mich auch mal interessieren, wem er meint.
Hätte glaubig eine Ahnung, wem er meint.
Diesen "Tuhl Time" Typen.
01.09.2020 22:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #4142
RE: Was schaut Ihr gerade?
Ahh ja den, mir war der Name entfallen

Meine Main Geräte

01.09.2020 22:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #4143
RE: Was schaut Ihr gerade?


02.09.2020 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Online
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4144
RE: Was schaut Ihr gerade?
(01.09.2020 22:49)Fuexline schrieb:  Ahh ja den, mir war der Name entfallen

Deutsche Youtuber sind zu 99% einfach krebs
02.09.2020 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4145
RE: Was schaut Ihr gerade?
(01.09.2020 22:49)Fuexline schrieb:  Ahh ja den, mir war der Name entfallen

Gut ich finde jetzt Tuhl Teim eher weniger schlimm, nervig ist natürlich das der seine Videos und Streams mit Werbung vollballert. Ich glaube auf seinen Kanal gibt es kein Video der letztens Jahre das unter 10min ist. Naja, jetzt kann er ja kürzere Videos machen, volle Werbung geht jetzt ab 8min.

Ich mag halt seine Anekdoten, die zu 50% wahr zu 50% aus Märchen bestehen oder das hoffen, das man wirklich was rares bekommen hat, anstatt den letzten Elektroschrott. Es ist halt ein Computermärchen-Onkel, nichts wildes in meinen Augen.

Mein Evergreen von ihm ist übrigens: Wohlstandsgesellschaft wirft voll funktionsfähigen PC weg. Die Menschen sind echt hart verwöhnt einfach nen 20 Jahre alten PC wegzuwerfen, obwohl der noch gut funktioniert. Mensch, zu DDR Zeiten häts das nicht gegeben, blöde Wegwerfgesellschaft.





Eventuell bin ich auch einfach zu blöd, und er hat das natürlich alles nur ironisch gemeint.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
02.09.2020 23:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4146
RE: Was schaut Ihr gerade?
Gäbe es ein lowend linux für alte pcs welches nicht fürchterlich veraltete internetsoftware hat würde sicher der ein oder andere pc nicht entsorgt werden.

04.09.2020 07:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.784
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4147
RE: Was schaut Ihr gerade?
Gibt genug Linux-Distris, die auf alten PCs (so ab Pentium II bzw 686 Architektur) gut laufen, aber das Internet an sich mit Javascript und HTML5 ist sehr ressourcenfressend und ohne SSE2 nicht wirklich verarbeitbar.
04.09.2020 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4148
RE: Was schaut Ihr gerade?
bin dafür html5 und javascript in seiner heutigen form wieder aus dem interweb zu verbannen

04.09.2020 11:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #4149
RE: Was schaut Ihr gerade?
Wie gesagt am Anfang waren Tuhltime und AlexiBexi echt in Ordnung, ich mag diese authentischen Youtuber die ohne viel Schnörkel sagen was Sache ist, paar Effects dazu, keine Hollywood Produktionen und gut ist aber dann passiert eben was immer passiert die ersten 15K Abos und dann geht der Größenwahn los. Dann kommen die Sponsoren und plötzlich wird geil gefunden was vorher scheiße war.

Muss heute noch um HP Baxter trauern der sich gleich für Wunderino und Strato verkauft hat und der Herr Ross der verkauft nun Küchenhelfer.....

Deutsche YouTube können eigentlich gar nix außer vom AMI kopieren und das in schlecht nachmachen siehe Prankbros Rebecca Wing und Simon (ich bin der King aus Dubai) Dessue

Einen Youtube Kanal den ich aber empfehlen kann der von der ZDF Spalte FUNK kommt nennt sich "offenunehrlich" die veralbern diese ganzen wannabee Youtube Influencer in ganz cooler Form.

Meine Main Geräte

04.09.2020 16:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4150
RE: Was schaut Ihr gerade?
nun, dann wäre noch cc2tv... einer der wenigen YT-Kanäle, die nicht penetrant auffordern, den Kanal zu abbonieren.

der letzte der beiden Wolfgangs übergibt den Kanal irgendwie in Etappen an seinen Sohn.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
04.09.2020 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste