Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut Ihr gerade?
Nik Online
Offizieller Aufsichtsrat für Toastbrot

Beiträge: 1.565
Registriert seit: May 2012
Beitrag #3391
RE: Was schaut Ihr gerade?
Stimme in den ersten 3 Punkten zu bis auf den letzten
Höre immer noch von CDs Musik und ich find die Dinger (also Discmans) ganz nett :c

Das Industrielle Design von Sony-Produkten fand ich irgendwie schon immer nett, aber das mit den Plastikzahnrädern und so ist echt grausig bei dem ganzen portablen Zeugs

"Mach das Licht entweder an oder aus, aber nicht beides gleichzeitig" - Nik, 2017
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2017 23:05 von Nik.)
22.11.2017 23:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler Offline
I ♥ PlayStation 1

Beiträge: 10.056
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #3392
RE: Was schaut Ihr gerade?
Es geht ja auch darum, dass das Teil schon ne Rarität ist und wie es auch Sammler gibt, die auf sowas ein Auge werfen.

Da ist mein Philips ein Witz:
[Bild: s-l225.jpg]
Allerdings läuft der, seit dem ich den zu Weihnachten als Kind bekommen habe, glaub da war ich 13.

Mein System:
AMD FX6300 mit 3,50GHz und 16GB DDR3 Ram Arbeitsspeicher auf einem Asus M5A78L-M/USB3.
NVIDIA GeForce GTX 950 von Asus
AVerMedia Live Gamer HD Capture Card
Asus DRW-24F1ST DVD-Brenner
Internes Kartenlesegerät
SanDisk Z400s 256GB SSD
ExcelStor J9250S 250GB Festplatte
500 Watt Netzteil von SilverStone
Rapoo N7200 Tastatur & Logitech M150 Maus
22.11.2017 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste