Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut Ihr gerade?
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3381
RE: Was schaut Ihr gerade?
(20.11.2017 18:21)HobbyBastler schrieb:  Endlich mal ne Werbung, die mir gefällt^^

https://youtu.be/AIQJrcJ19Og

Ürgs. Gab's so ein "2-Display-Notebook" nicht schonmal von 'ner anderen Firma? Diese "Touchscreentastatur" find' ich irgendwie nicht sonderlich praktisch...

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
20.11.2017 19:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kepuexe Offline
Ich bin gar nicht da, sondern hier.

Beiträge: 969
Registriert seit: Jul 2015
Beitrag #3382
RE: Was schaut Ihr gerade?
(20.11.2017 19:07)Xaar schrieb:  Ürgs. Gab's so ein "2-Display-Notebook" nicht schonmal von 'ner anderen Firma? Diese "Touchscreentastatur" find' ich irgendwie nicht sonderlich praktisch...

Meinst sicher das 2010er Toshiba Libretto:
[Bild: 34167329.jpg]
20.11.2017 19:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3383
RE: Was schaut Ihr gerade?
Nee, das war 'n größeres Gerät (Acer oder MSI?)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
20.11.2017 19:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.495
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3384
RE: Was schaut Ihr gerade?
Jap, hab mal ein Acer iconia.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
20.11.2017 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #3385
RE: Was schaut Ihr gerade?
Bei solch alten Discmans werde ich richtig geil :)

Diese Optik, diese Display Anzeige, GEIL!
Sony Discman
22.11.2017 21:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nik Offline
Offizieller Aufsichtsrat für Toastbrot

Beiträge: 2.024
Registriert seit: May 2012
Beitrag #3386
RE: Was schaut Ihr gerade?
Ich wollt schon sowas sagen wie "früher hab ich da auch mal drauf gefappt, aber jetzt sind Dicks geiler"
aber
Das Ding ist wirklich nice
Q_Q

"Mach das Licht entweder an oder aus, aber nicht beides gleichzeitig" - Nik, 2017
22.11.2017 21:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.341
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3387
RE: Was schaut Ihr gerade?
(22.11.2017 21:59)Nik schrieb:  Ich wollt schon sowas sagen wie "früher hab ich da auch mal drauf gefappt, aber jetzt sind Dicks geiler"
aber
Das Ding ist wirklich nice
Q_Q
Meinen Sie:
  • Mittlerweile voellig Ueberteuert
  • gerne auch Kaputt
  • noch gerner mit kaputten Plastikteilen die fuer die funktionalitaet wichtig sind
  • Nutzlos

Vorallem SONY nutzte gern auch mal Plastik in Getriebe- und Antriebsbauteilen die "mal eben" kaputtgehen.

Weiss ja nich was alle so toll an Sony Produkten finden, ausser das manche Geraete (sind i.d.R. heute nicht teuerer als damals) schlichtwegs technisch besser waren/sind als Vergleichbares.

22.11.2017 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nik Offline
Offizieller Aufsichtsrat für Toastbrot

Beiträge: 2.024
Registriert seit: May 2012
Beitrag #3388
RE: Was schaut Ihr gerade?
Stimme in den ersten 3 Punkten zu bis auf den letzten
Höre immer noch von CDs Musik und ich find die Dinger (also Discmans) ganz nett :c

Das Industrielle Design von Sony-Produkten fand ich irgendwie schon immer nett, aber das mit den Plastikzahnrädern und so ist echt grausig bei dem ganzen portablen Zeugs

"Mach das Licht entweder an oder aus, aber nicht beides gleichzeitig" - Nik, 2017
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2017 22:05 von Nik.)
22.11.2017 22:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #3389
RE: Was schaut Ihr gerade?
Es geht ja auch darum, dass das Teil schon ne Rarität ist und wie es auch Sammler gibt, die auf sowas ein Auge werfen.

Da ist mein Philips ein Witz:
[Bild: s-l225.jpg]
Allerdings läuft der, seit dem ich den zu Weihnachten als Kind bekommen habe, glaub da war ich 13.
22.11.2017 22:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3390
RE: Was schaut Ihr gerade?
Hab' gerade zum ersten mal 'nen HD-Film zuhause geschaut - auf HD DVD. Lara Croft: Tomb Raider und Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens. Bin doch überrascht, dass man die Qualitätsunterschiede zwischen DVD und HD DVD recht gut sieht. Dürfte bei 'ner Blu-ray im Vergleich zur DVD ähnlich sein. Sind damit auch meine ersten HD-Filme, die ich zuhause habe - bisher habe ich ja noch nie eine Blu-ray oder eine HD DVD gehabt :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
24.11.2017 23:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste