Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut Ihr gerade?
Amethyst Offline
.

Beiträge: 1.011
Registriert seit: Apr 2014
Beitrag #3571
RE: Was schaut Ihr gerade?




Eine Meerjungfrau hab' ich mir immer ganz anders vorgestellt.
16.03.2018 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MS-DOS Manfred Offline
#FreeLayla

Beiträge: 2.432
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3572
RE: Was schaut Ihr gerade?




Sollte mal endlich zur Standardfunktion in jedem OS werden, am besten sowohl bei jedem Booten sowie alle 30 Minuten sollte einem das entgegenplärren, dann gäbe es weniger rumgeheule wegen Locky, WannaCry, NotPetya etc. :trollface:

Make the WHF great again!
21.03.2018 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #3573
RE: Was schaut Ihr gerade?
Hawking - Die Suche nach der Zeit in der ARTE Mediathek
22.03.2018 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #3574
RE: Was schaut Ihr gerade?
Deutschland 83





Echt super deutsche Serie, bei RTL natürlich gefloppt. Was soll die auch da. International ein mega Erfolg. Freue mich schon auf die Amazon Fortsetzung im Herbst.

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
27.03.2018 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.499
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3575
RE: Was schaut Ihr gerade?
Echt? Geht die weiter? Woher weißte?

[Bild: winfreak_32972_14.png]
27.03.2018 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.346
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #3576
RE: Was schaut Ihr gerade?
(27.03.2018 22:56)winfreak schrieb:  Echt? Geht die weiter? Woher weißte?

Das ist doch schon lange angekündigt, dass Deutschland 86 kommen wird als Nachfolge.. z.B. https://www.dwdl.de/nachrichten/63349/dr...chland_86/

Fand die Serie auch gut, freue mich.

Mark IV Style Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2018 23:10 von Alpha.)
27.03.2018 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #3577
RE: Was schaut Ihr gerade?
(27.03.2018 22:56)winfreak schrieb:  Echt? Geht die weiter? Woher weißte?

Wurde bekannt gegeben... Seit Ende letzten Jahres wird gedreht. Soll ab Sommer bei Amazon gehypt werden und dann im Herbst veröffentlicht oder so.

Anscheinend ist auch ein finales Deutschland 89 geplant. Aber das habe ich irgendwo gelesen. Würde da nichts drauf geben.

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
27.03.2018 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.346
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #3578
RE: Was schaut Ihr gerade?
Zitat:Die Rechte für einen dritten Teil der Stasi-Reihe hat sich Amazon übrigens gesichert, der Titel: „Deutschland 89“

https://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehe...r-lebendig

Mark IV Style Motherfucker!
28.03.2018 06:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.077
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3579
RE: Was schaut Ihr gerade?
Titan A. E.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
29.03.2018 21:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #3580
RE: Was schaut Ihr gerade?
Die Jury
29.03.2018 23:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste