Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut Ihr gerade?
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.495
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3681
RE: Was schaut Ihr gerade?
(10.12.2018 19:22)TAL schrieb:  VOY (letzteres Drittel von Staffel 2 mittlerweile)

Beschde Star Trek Sub-Serie IMHO.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
10.12.2018 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3682
RE: Was schaut Ihr gerade?
Voyager fand' ich auch prima - wobei TNG immernoch meine Nummer 1 bleibt. Ich müsste die ganzen Star-Trek-Serien mir auch mal wieder anschauen. Hab' die alle auf DVD hier - und das seit locker 10 Jahren. Bis auf DS9 hab' ich die auch mal alle durchgeguggt, auch vor Jahren. Vllt. sollte ich auch einfach mal die ganzen DVDs "digitalisieren", solange sie noch lesbar sind :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2018 20:43 von Xaar.)
10.12.2018 20:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kepuexe Offline
Ich bin gar nicht da, sondern hier.

Beiträge: 969
Registriert seit: Jul 2015
Beitrag #3683
RE: Was schaut Ihr gerade?
Nach Jahren Aktivität \o/


10.12.2018 20:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3684
RE: Was schaut Ihr gerade?
VOY 4x21 ^^
10.12.2018 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.341
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3685
RE: Was schaut Ihr gerade?
(10.12.2018 20:15)winfreak schrieb:  Beschde Star Trek Sub-Serie IMHO.
DS9 ist schon besser.

Aber endlich geht es bei VOY mal wieder mehr um Technik (Tra[i]nswarp etc.)

10.12.2018 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.495
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3686
RE: Was schaut Ihr gerade?
(10.12.2018 21:01)TAL schrieb:  
(10.12.2018 20:15)winfreak schrieb:  Beschde Star Trek Sub-Serie IMHO.
DS9 ist schon besser.

Find ich eben nicht. Kannst du ja gerne anders empfinden aber gerade bei DS9 empfinde ich das Ende als sehr, sehr schwach. Die letzten zwei Staffeln sind mehr Filler als alles andere.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
10.12.2018 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3687
RE: Was schaut Ihr gerade?


11.12.2018 04:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Online
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.906
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #3688
RE: Was schaut Ihr gerade?
Gerade Quarks auf WDR geschaut. Eine TV-Ära endete damit: Ranga Yogeshwar moderierte seine letzte Quarks-Sendung.

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
11.12.2018 21:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3689
RE: Was schaut Ihr gerade?
Schönes Video und eine spannende Diskussion, da bekommt man glatt Lust mal wieder ein bissl mit den Linux-Distros rumzuspielen:



Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
18.12.2018 07:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3690
RE: Was schaut Ihr gerade?


29.12.2018 07:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste