Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut Ihr gerade?
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beitrag #3861
RE: Was schaut Ihr gerade?
Bitte einen neuen Thread aufmachen dafür ;)

[Bild: winfreak_32972_14.png]
26.05.2019 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #3862
Wahlberichterstattung auf Phoenix. Hab ja gerade noch bei uns Wahlgeholfen und kommt gerade aus dem Rathaus. neues Wahllokal (das wo ich hätte hingemusst) war super. Toller Hausmeister. Hatte alles schon aufgebaut. Lässig.

Zur Wahl. Interessant. 13 % Sonstige. Fast 60 % Wahlbeteiligung. Bei uns auch extrem viel los, so dass wir Wahlzettel noch nachgeordert haben, aber am Ende knapp nicht brauchten. @niewiedercdu/spd hat ja scheinbar auch funktioniert. Die haben echt verkackt. Mal schauen was die Analyse noch bringt.

26.05.2019 19:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #3863

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
26.05.2019 21:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
ILOVEBUNNY32=1

Beitrag #3864
(26.05.2019 21:55)Xaar schrieb:  

ick war 12 b1 b3

[Bild: freaked.banner.gif]
27.05.2019 16:01
Xaar Offline

Beitrag #3865
Und ich bin kurz danach 16 geworden. War dennoch nicht schön anzusehen, was damals™ so passiert ist b2

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
27.05.2019 16:12
Diamant001 Offline
Auf der Suche nach der Wahrheit.

Beitrag #3866

Forschung und Entwicklung ist der sinn der Existenz der Menschen, ziel ist es das Universum zu erschließen, nicht in firmen als Sklaven zu dienen oder sich sinnlos gegenseitig zu erschießen!
http://www.youtube.com/user/WissensmanufakturNET
https://twitter.com/BorgQueenDE1
https://pixel-friends.com

09.06.2019 17:18
Xaar Offline

Beitrag #3867
Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten. Von Blu-ray.

09.06.2019 20:25
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste