Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut Ihr gerade?
Nik Offline
Offizieller Aufsichtsrat für Toastbrot

Beiträge: 2.024
Registriert seit: May 2012
Beitrag #4481
RE: Was schaut Ihr gerade?
ADDING MORE SAAALT

"Mach das Licht entweder an oder aus, aber nicht beides gleichzeitig" - Nik, 2017
23.04.2022 23:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #4482
RE: Was schaut Ihr gerade?


24.04.2022 08:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.353
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #4483
RE: Was schaut Ihr gerade?



[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
30.04.2022 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4484
RE: Was schaut Ihr gerade?
Herrlich, in den USA muss ja Apple inzwischen die Reparatur des eigenen iPhones ermöglichen, wenn du das wirklich machst, schicken sie dir ein Reparaturset was gute 45kg wiegt. Wie Simple und easy und du musst dich telefonisch bei Apple melden, wenn du mit der Reparatur fertig bist.





Alles wegen der Right-to-Repair Bewegung, die übrigens Apple so interpretiert, das du zwar dein Gerät reparieren darfst, aber nicht freie Werkstätten.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2022 23:53 von dancle.)
10.05.2022 23:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4485
RE: Was schaut Ihr gerade?
ganz ehrlich, wenn es den ganzen crap braucht nur um nen akku zu tauschen, dann sollte man die in grund und boden klagen. diese herumkleberei heutzutage nervt mich.

11.05.2022 07:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Offline
Benutzender Benutzer

Beiträge: 6.323
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4486
RE: Was schaut Ihr gerade?
Ich versteh nicht warum das Reparaturprogramm von den Youtubern so durch den Dreck gezogen wird. Würdet ihr mit einem Handy das ohne diese Geräte repariert wurde wieder in den Pool springen mit dem Handy in der Hosentasche? Ich finde das Angebot echt super klasse, man muss es ja nicht nutzen. Man kann ja auch einfach die Ersatzteile kaufen und selber reinfummeln wie bisher.

Und dieser komische luke minani, das Video hatte ich geschaut (das von dem bärtigen guy schau ich nicht, ders unsympathisch) pausenloses gejammer wie hoch die Kaufpreise der Werkzeuge sind. Das sind keine Volumenprodukte, oft aufwendig gefertigt. Ich will sehn was der für Preise bezahlt wenn der Maschinenbauer um die Ecke das fertigt. Sehr gelungen von Apple, jetzt sind die anderen Hersteller am Zug!

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
New Shyzen - Ryzen 3 3100 - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6400 - 250 GB Samsung 960 EVO; 500 GB NVMe Daten - 4k IPS - Win11
Es ist RISC im Haus!
11.05.2022 09:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von dancle
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.726
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4487
RE: Was schaut Ihr gerade?
(11.05.2022 09:58)michi schrieb:  Ich versteh nicht warum das Reparaturprogramm von den Youtubern so durch den Dreck gezogen wird. Würdet ihr mit einem Handy das ohne diese Geräte repariert wurde wieder in den Pool springen mit dem Handy in der Hosentasche? Ich finde das Angebot echt super klasse, man muss es ja nicht nutzen. Man kann ja auch einfach die Ersatzteile kaufen und selber reinfummeln wie bisher.

Und dieser komische luke minani, das Video hatte ich geschaut (das von dem bärtigen guy schau ich nicht, ders unsympathisch) pausenloses gejammer wie hoch die Kaufpreise der Werkzeuge sind. Das sind keine Volumenprodukte, oft aufwendig gefertigt. Ich will sehn was der für Preise bezahlt wenn der Maschinenbauer um die Ecke das fertigt. Sehr gelungen von Apple, jetzt sind die anderen Hersteller am Zug!
Wer das Geld für Apple-Produkte hat, der hat auch das Geld für sowas.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
11.05.2022 10:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.906
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #4488
RE: Was schaut Ihr gerade?
(11.05.2022 07:04)freaked schrieb:  ganz ehrlich, wenn es den ganzen crap braucht nur um nen akku zu tauschen, dann sollte man die in grund und boden klagen. diese herumkleberei heutzutage nervt mich.

Dann kauf Dir nächstes Mal ein modulares Smartphone (Fairphone, Shiftphone).

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
11.05.2022 20:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.906
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #4489
RE: Was schaut Ihr gerade?
Hören oder Schauen ist schwer zu entscheiden:




Aber das geht mehr in Richtung Schauen, deshalb beide hier:



Die Pfeife erklingt bei 0:12 und 7:40.

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
04.06.2022 21:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.353
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #4490
RE: Was schaut Ihr gerade?



[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
08.06.2022 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste