Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gericom Hummer 2840E will nich von USB/CD
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Gericom Hummer 2840E will nich von USB/CD
Ja, mein altes book ist wieder da, gehört nu meiner Schwester, braucht neues Win.
Problem: CD LW Kaputt... kein problem, war bei mir schon und das teil kann ja per USB.
Nichts da. Bootet nicht von CD.
Also das DVD-LW meines neuen books darein verfrachtet, siehe da, läuft an, wird erkannt.
liest von CD... bootet nicht. habe das ganze book hier zerlegt liegen. Es will absolut nicht von CD booten, hat auch kein DISK lw.. was kann man da machen?
10.02.2009 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Gericom Hummer 2840E will nich von USB/CD
bin soweit, jetzt bkommt nen bsod
IRGL_NOT_LESS_OR_EQUAL
10.02.2009 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #3
Gericom Hummer 2840E will nich von USB/CD
Vielleicht hörst du (nicht wie winfreak) mal und versuchst die HDD an nem PC anzuschließen, formatieren, Ordner mit den Win-Setupdateien und n bootbaren USB Stick und dann einfach die Winnt.exe im Verzeichnis auszuführen? öö
10.02.2009 16:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Gericom Hummer 2840E will nich von USB/CD
hab ich ja gemacht gehabt..
funzt ja aufeinmal und notebook is scho weg
11.02.2009 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste