Umfrage: Wie findet ihr das Forum hier eigentlich noch?
Ich find das Forum nach wie vor toll, brauchbar, sinnvoll, lesenswert, interessant oder lustig.
Ich finds scheisse (negativ)
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mich würd mal interessieren...
gandro Online
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Mich würd mal interessieren...
... für wie toll, brauchbar, sinnvoll, lesenswert, interessant, lustig ihr das Forum noch haltet.

Ja.
11.02.2009 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Offline
Benutzender Benutzer

Beiträge: 6.323
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Mich würd mal interessieren...
tja, lesenswert ist es schon, aber eher als Freizeitunterhaltung... :(
11.02.2009 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #3
Mich würd mal interessieren...
Ganz ehrlich?
Eine Müllkippe, wo man Sondermüll abladen kann.

Das würde es imho treffen.
11.02.2009 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Mich würd mal interessieren...
Arsch wollte auch gerade ein Protest Thread aufmachen.. :(

Forum closen oder neu besetzen, wie Homeboy schon sagt, das nievau hat sich verabschiedet.
11.02.2009 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Mich würd mal interessieren...
Schon. nunja das WHF ist wie es ist, retten kannst du da nicht viel. wir sind halt kein normales forum wo ne' Strikte dikatur wirkt... eher ne Familie. ( wenn familie auch weit,weit weit [..]weit entfernt ist`)
11.02.2009 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #6
Mich würd mal interessieren...
Langsam unter aller sau, klar fängt jetzt wieder jeder an zu mekkern aber wieso? Am Ende stehen wir doch eh wieder genau am gleichen Punkt, dass jeder rummekkert, dass alles doof is.
Im Moment is einfach alles so n bissl lala würd ich mal sagen - Auf der einen Seite irgendwo immer unnütze Sachen, auf der anderen Seite Mods/Admins, die übereifrig ihre Arbeit verrichten, und sich jeder drüber aufregt. Jüngstes Beispiel dafür: TAL closed einfach den Sammelbestellungsthread mit der Begründung im IRC "Ja das Zeug ist eh nur billigdreck und taugt nix" (so in etwa halt).
Ja gut, frag ich mich wieder muss das sein? Ausserdem ist das kein Sammelthread, weil 1. melden sich nur Leute, die es interessiert und 2. kann man den Thread danach wieder löschen wenns durchgeführt wurde, aber nö, wieder einmal nich nachgedacht, geclosed und nu sind wir wieder an dem Punkt gelandet, wo wieder jeder über das Forum (und wohl besonders über die Forenleitung) mekkert.

Soviel von meiner Seite.
11.02.2009 19:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Offline
Benutzender Benutzer

Beiträge: 6.323
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Mich würd mal interessieren...
Sondermüll wird nur von manchen Usern abgelassen, oder findest du die leider selten gewordenen Beiträge von Igor & co Müll?
11.02.2009 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Mich würd mal interessieren...
Bin dafür das Dirk weiterführt, da gibts zwar auch Spam, aber das nievau ist wenigstens noch vorhanden und es sind Personen die Geistlich schon die 25 Jahre überschritten haben.

Dirk, Igor, Antz u.s.w
11.02.2009 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Mich würd mal interessieren...
Toll: Mäßig. Ich schau zwar regelmäßig rein, aber vom Hocker reißt mich das meiste nicht.
Brauchbar/Interessant: Naja, ein paar Anregungen gibt es mir schon. Mehr nicht.
Lesenswert: Nur bedingt. Wenn man das zählt, was mich wirklich brennend (und nicht von mir selber erstellte Threads betrifft) interessiert -> praktisch nichts.
Lustig: Höchstens unterniveauvoll.
Sinnvoll: Ergibt sich aus den 4 ersteren.

Fazit: Das WHF ist mal wieder auf einem seiner Tiefpunkte angelangt.

@Blue: Dirk ist aber auch keine Lösung für das Problem, wir haben es in der Praxis gesehen.

Und das Live-Update des Threads stinkt in diesem Fall.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
11.02.2009 19:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Mich würd mal interessieren...
Doch, die Lösung war gut, problem war ehr das die meisten nicht gefolgt sind und keiner wirklich mal aktzeptiert hat was da eigentlich ist.
11.02.2009 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste