Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Echt arme fake seite
Legofox
Unregistered

 
Beitrag #1
Echt arme fake seite
hm also das is doch mal echte ien arme seite :

http://www.winhistory.de.tl

infos zu schlecht + domain geklaut

ich wollte mal darauf hinweisen evtl. wäre es auch gut mit dem typen kontakt aufzunehmen das der die seite löscht
13.02.2009 17:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Echt arme fake seite
Zitat:infos zu schlecht

hmm... ich sehe irgendwie überhaupt keine infos, nur einen grauen Hintergrund und ein paar Zeilen zu opensuse
13.02.2009 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
NT-AUTHORITY\SYSTEM

Beiträge: 8.229
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Echt arme fake seite
Es wird immer Nacharmer geben...

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian
</> Do you know who ate all the doughnuts?
13.02.2009 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #4
Echt arme fake seite
"Winhistory" ist doch kein eingetragener Markenname oO
13.02.2009 17:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Echt arme fake seite
D. Heck schrieb:  "Winhistory" ist doch kein eingetragener Markenname oO

noch nicht, wäre aber vielleicht was: die offizielle Winhistory unterstützt von Microsoft. :D

13.02.2009 18:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Echt arme fake seite
Bemerkt ihr denn nicht, dass das ein Scherz sein soll? Falls doch nicht, dass muss der Betreiber entweder vor Paranoia strotzen und/oder ziemlich unerfahren sein.

• • • – • – – • – –
13.02.2009 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Online
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Echt arme fake seite
Das wird kein Scherz sein, s4ndwichMakeR, deren Seiten gab es schon zu hauf, meistens hatten die Leute hier sogar einen Account und durften sich dann streiten :D

Zeigt doch bloss, dass Winhistory eben was taugt. Sonst würden es die Leute nicht kopieren.

Jedenfalls, wie Heck sagte, der Name "winhistory" nicht nicht geschützt, ergo kann den jeder verwenden. Lediglich wenn jemand Inhalte anfängt zu kopieren oder abzuschreiben, kann man etwas dagegen unternehmen.
13.02.2009 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue-Fox Offline
nothing to see here

Beiträge: 2.758
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Echt arme fake seite
Das ist aber echt das allerletzte!

Blue-Fox
14.02.2009 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mariusS
Unregistered

 
Beitrag #9
Echt arme fake seite
lol homepage-baukasten.de echt arm:fresse:
14.02.2009 21:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Echt arme fake seite
Also ich finde die Infos, die man da zu OpenSUSE 10.2 bekommt sehr hilfreich :) Jetzt hat mein Leben endlich wieder einen Sinn :)
(Wer Ironie findet, darf sie behalten ;))
14.02.2009 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste