Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Debian 5.0 Lenny soll heute erscheinen
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #41
Debian 5.0 Lenny soll heute erscheinen
was hat die mitinstallierte software von nen eeepc in nen debian lennyparty thread zutun
15.02.2009 21:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #42
Debian 5.0 Lenny soll heute erscheinen
Lern Interpretieren..

Die Mitinstallierte Software von Debian, nicht vom EEEPC. Viele Mitinstallierte Software die bei der Debian Installation automatisch mitinstalliert wird, ist auf den EEEPC angepasst.
15.02.2009 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #43
Debian 5.0 Lenny soll heute erscheinen
irgendwie verwirrt mich debian

bei etch gabs auf der CD unter /install nen ordner prep, den gibts unter lenny nicht mehr
unter 2.1. Unterstützte Hardware steht allerdings, dass prep noch supportet ist, chrp dafür aber nicht mehr
seltsamer weise gibts im /install/powerpc-ordner eine datei vmlinuz_chrp.initrd, welche (von dem chrp mal abgesehen) eigentlich auch für prep passen würde, da dort kernel und initrd in einer datei gebundelt werden mussten. warum heißt das aber dann _chrp?

aber ich glaub ich hab für die nähere zukunft mal wieder ein projekt für meinen Powerstack: Rausfinden auf welche art und weise mich debian anlügt :D
16.02.2009 01:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #44
Debian 5.0 Lenny soll heute erscheinen
Wart erstmal die r1 ab, die behebt ja bekanntlich solche Fehler.. Hier fehlen auch ein paar Übersetzungen, wovon ich weiß das die aber Übersetzt wurden und angenommen worden, hab selbst mitgemacht. =)
16.02.2009 03:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste