Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Ausverkauf
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Neuer Ausverkauf
kann mal wer die verlogene behauptung von heck entfernen?

---

coni: es scheint mir eher so als hat er den post wegen den darauf folgenden nicht gelesen (wohl standardansicht im forum wg. posts/seite)

---

randy: solange von dir nichts ankommt schick ich das board auch nicht los. Dachte du würdest da vllt. mal von allein drauf kommen.. hab ich wohl falsch gedacht.
ich hab ehrlichgesagt absolut keinen bock, nochmal geld bei dir in den sand zu setzen, wie bei den DVD Laufwerken, die ich vor bald 2 Jahren von dir gekauft hab.
weder laufwerke, noch geld...
somit zieh ich konsequenzen..
03.03.2009 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Neuer Ausverkauf
Hm, weiß gar nicht was ihr alle habt, mit Homeboy hat ich noch nie ein Versandproblem, mein Casio E105 war sogar Bombe :O
03.03.2009 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste