Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgemeinschaft für Bayern zur CeBIT
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #1
Fahrgemeinschaft für Bayern zur CeBIT
Joa wie der Titel schon sagt öö

Da hier ja vielleicht doch einige Bayern zur CeBIT fahren (gibt ja genug Bayern wie TAL, Wozzap, Clemens, Alex, mich etc.) wollt ich mal fragen wie ihr wenn ja zur CeBIT kommt.

Ich würd per ICE fahren von Würzburg aus (ohne Umsteigen); Allerdings kostet das hin und zurück 98 Euro (!) oder so.

Möglicherweise könnte man sich da mal zusammensetzen und nen Plan ausmachen, wie wir dahin kommen, um irgendwie so n Gruppenticketdings zu kaufen.


Wie stehts mim Interesse? Wäre jemand prinzipiell interessiert?
16.02.2009 18:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Clemens
Unregistered

 
Beitrag #2
Fahrgemeinschaft für Bayern zur CeBIT
Prinzipiell Interesse, ja. Wird wohl wenn schon eher an Kosten scheitern, und was anderes als ICE nehm ich sicher nicht auf der Strecke.
16.02.2009 18:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #3
Fahrgemeinschaft für Bayern zur CeBIT
Eltern fragen? ^^
Meine würden mir das Ticket zwar zahlen, aber 'nen Teil müsste ich selber zahlen :S
16.02.2009 18:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste