Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie NES Roms aufs iPhone ziehen?
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Wie NES Roms aufs iPhone ziehen?
aber nich das iphone, das hat ja nen komischen bt stack
17.02.2009 10:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Wie NES Roms aufs iPhone ziehen?
chiaki schrieb:  aber nich das iphone, das hat ja nen komischen bt stack
Ja gemäss Siffi ja schon - "AirMouse".
17.02.2009 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Wie NES Roms aufs iPhone ziehen?
siffkowitsch schrieb:  Unterwegs ma eben VNC, das ding als "AirMouse" benutzen (touchscreen wird zum touchpad zum fernsteuern des pc's), mobil klavier spielen, und blablabla...
filme gucken im bus, und wat weiß ich alles.
einfach geil das ding
das mit dem touchpad is schon lustig, aber gegen die fähigkeit bluetooth normal nutzen zu können stinkt das leicht an
VNC gibts sowiso für praktisch jede Plattform, das macht sich bei hochauflösenden Displays sowiso noch besser
das klavier spielen willst du nich ernsthaft als argument anbringen? :D da is ja I am rich ähnlich sinnvoll...
film gucken? auf 3"? na hf...iPhone hin oder her, displaygröße ist trumpf und ich wöllt keinen film auf unter 8" gucken wollen
17.02.2009 11:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Wie NES Roms aufs iPhone ziehen?
wieso ne folge Family Guy oder so geht schon klar öÖ wat willse im bus mit mehr?
mein uralt SE kann das auch mit der maus, aber wie denn? mit dem kleinen steuerknüppel da...da hasse nen normalgroßes touchpad... brauch man wohl nich vergleichen^^
und zu Blauzahn... wofür eigentlich? ICH <<<!!!! brauche es nicht ;)
Zum Datentausch hab ichn USB Kabel, und unterwegs brauche ichs doch auch nicht öÖ
und ja klavier spielen ist nen argument, weissu wie schnell die zeit umgeht? macht ausserdem nen heiden spaß :D
nein generell, klar das Windows Mobile auch viele apps kann...
was vergleichen wir?
äpfel gegen birnen :D

[Bild: siffieudasig.png]
17.02.2009 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
Wie NES Roms aufs iPhone ziehen?
siffkowitsch schrieb:  was vergleichen wir?
äpfel gegen birnen :D
handys gegen handys? ;) (ist so die korrekte mehrzahl? oder doch handies? sieht beides doof aus)

ich hör im bus meistens eher nur musik (man könnte dabei manchmal denken, dass manche kiddies nicht wissen, was kopfhörer sind :D), für filme rockt notebook/monitor schon mehr, außerdem gaff ich gern raus um zu sehen wo ich grad bin und was so passiert

najo stimmt schon, is halt geschmackssache...wenn man mal davon absieht was das iPhone angeblich alles absolut und vollkommen revolutioniert haben soll ists ja schon kein so mieses telefon ;)
17.02.2009 15:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shark Offline
Die anaNAS.

Beiträge: 739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
Wie NES Roms aufs iPhone ziehen?
gandro schrieb:  
siffkowitsch schrieb:  aber was soll der otto normal user auch da?
Kenn genug Ottos die sich weniger iTunes wünschen, für die SSH aber der völlige Overkill wäre.

Sprich: Einfacher Dateitransfer (muss ja nich grad Dateisystemzugriff sein) wär mal was.

Grad wenn man Fotos auf den Ding hat, kriegt man auf Reisen die ja nich runter oder frische rauf (in nem Internetcafe oder so).

Ich stimme euch absolut zu dass es ein einziger Krampf ist mit seinem iPhone an irgendeinen anderen Rechner zu gehen, sei es nur um die Podcasts zu aktualisieren. Leider profilieren sich hier einige Leute in Unwissenheit:

Was absolut nicht stimmt ist dass man nicht (ohne Jailbreaken zu müssen) an das Dateisystem rankommen würde. Es gibt nicht umsonst tonnenweise Software um über USB (beliebige) Dateien in einen festgelegten Ordner (hier sind wir wieder beim Jail) speichern zu können. DiskAid und iPhone Browser sind z.B. zwei Programme die das können.

Im Übrigen gibts auch noch mehrere Tonnen solcher Programme im AppStore, teils für lau, die auf dem Teil einen WebDAV-Server starten auf den man dann per WLAN lustig Dateien speichern kann (und in der App auch wieder angucken kann, selbstverständlicherweise). Beides ohne SSH, beides ohne Jailbreak.
17.02.2009 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
Wie NES Roms aufs iPhone ziehen?
Aber ohne Jailbreak hat man mit diesen Programmen über das USB-Kabel leider nur Zugriff auf die media-Partition :(
17.02.2009 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
Wie NES Roms aufs iPhone ziehen?
@Shark: Deine Vorschläge in ehren - aber nem Otto Normaluser (aka N00b) zu erklären wie er sich in nem Internetcafe Zugriff auf nen WebDAV Verzeichnis holt, ist nicht wirklich eine Lösung.

Jedenfalls soweit ich WebDAV unter Windows kenne.
17.02.2009 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #29
Wie NES Roms aufs iPhone ziehen?
gandro schrieb:  @Shark: Deine Vorschläge in ehren - aber nem Otto Normaluser (aka N00b) zu erklären wie er sich in nem Internetcafe Zugriff auf nen WebDAV Verzeichnis holt, ist nicht wirklich eine Lösung.

Jedenfalls soweit ich WebDAV unter Windows kenne.
Die Lösungen haben doch immer ein wunderbares Manual dabei ;)
17.02.2009 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #30
Wie NES Roms aufs iPhone ziehen?
oreissig schrieb:  handys gegen handys? ;) (ist so die korrekte mehrzahl? oder doch handies? sieht beides doof aus)
[Bild: fremdwoerter.png]
Auch wenn „Handy“ per se kein englisches Fremdwort ist, so doch mindestens ein anglizistisch angelehntes. ;)

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
17.02.2009 19:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste