Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratis-Host für echte MediaWiki?
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #1
Gratis-Host für echte MediaWiki?
Wer kennt einen guten (Webspace-)Host, auf dem man die echte MediaWiki-Software ohne Probleme installieren kann? Er sollte umsonst sein, und am besten wär natürlich werbefrei. Frage hier nach Erfahrungen, endlos lange Listen findet man ja in Google.
21.02.2009 01:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Gratis-Host für echte MediaWiki?
Vielleicht gibts ja auch ein paar WHF User die dir ungenutze Resourcen auf ihren vserver/root anbieten können.. Son Mediawiki zieht ja nichts. ;)
21.02.2009 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Gratis-Host für echte MediaWiki?
Es gibt auch einige MediaWiki-Anbieter, die dir vorgefertigte Installationen anbieten:

wikia.com zum Beispiel.
21.02.2009 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste