Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YoutubePlaylistLoader
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
YoutubePlaylistLoader
Alex schrieb:  hö?

Darf ich unter Tux meine Pornos nichma "Gina Wild - Ultra Gangbang NUL.avi" nennen oder wie b2
Nich "NUL", sondern NUL. Aka 0x00 aka. 00000000 aka. 0 aka. Chr(0) aka. Nullbyte.

Das erste Zeichen auf der ASCII-Tabelle.
25.02.2009 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
YoutubePlaylistLoader
Also mit Mono unter Windows XP funktioniert das Extrahieren der mp3-Tonspur :) Sollte also auch unter Linux funktionieren, da keine Windows-Dateien eingebunden werden.
25.02.2009 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
YoutubePlaylistLoader
Jap, MP3 funktioniert einwandfrei.

Naja, ich saug eh keine MP3s bei YouTube, aber falls ich das tun würde, dann wenn schon mit fmt=18. Denn Monosound auf 64KB/s ist nicht wirklich Musik (und ich lach da jeden aus, der glaubt, YouTube als Musikplattform zu verwenden).

Aber wie gesagt, für mich musst du das nicht einbauen, werds so oder so nicht verwenden.
25.02.2009 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
YoutubePlaylistLoader
Tja, es kann aber auch nicht schaden, dass mal drinzubehalten. Wenn man mal schnell was im Voraus anhören möchte, was man sich später kaufen (oder so) will, dürfte das schon in Ordnung sein. (Dann wird man später von der Qualität doch nur noch positiv überrascht :D)
Naja, nochmal eine neue Version, noch ein paar Codeänderungen, sowie Leerzeilen in der Ausgabe, weil ich finde, das kann man so besser lesen. Einheitliche Benutzereingaben und es wird kontrolliert, ob Videos doppelt in der Liste vorhanden sind, falls mal was nicht stimmen sollte mit der Anzeige der Playlist. Aber keine neuen Features.
YoutubePlaylistDownloader.zip (44,17 KB)
25.02.2009 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste