Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie legal an alte Betas kommen?
Luk93
Unregistered

 
Beitrag #1
Wie legal an alte Betas kommen?
Ist es schlau, mal bei MS nachzufragen, ob die noch alte Betas hergeben? =)
Oder was gibts sonst noch legales?
22.07.2008 14:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Wie legal an alte Betas kommen?
Zeitmaschine?
Microsoft wird dir wohl nix geben.
22.07.2008 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Wie legal an alte Betas kommen?
Verbindung zu ehemaligen Beta Testern haben...
22.07.2008 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benedikt Offline
this is serious!

Beiträge: 1.674
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Wie legal an alte Betas kommen?
Naja ich würde mal sagen das wird echt schwer, aber wozu auch.. Sind IMHO eh größtenteils uninteressant bzw das Interessante kann man auf Winhistory.de nachlesen. Ausnahmen: So Sachen wie Neptune halt ;)

b1
22.07.2008 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pentium133 Offline
AMD-User

Beiträge: 186
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Wie legal an alte Betas kommen?
Legal wirst du heute keine alte Beta mehr benutzen können und auch nicht runterladen können.
Beispielsweise die RC1 von Vista, die durfte man nur bis Ende Januar 2007 benutzen, bis Vista verkäuflich wurde. Man konnte sie schon noch benutzen und man kann es auch heute noch, *auf die Biosuhr guck*, aber legal ist das nicht.

Nobody will ever need more than 640KB RAM! Bill Gates, 1981
22.07.2008 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.731
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Wie legal an alte Betas kommen?
Benedikt schrieb:  Ausnahmen: So Sachen wie Neptune halt ;)
Wenn man mal über den WIN-Tellerrand schaut, finde ich auch die build 6.149 von OS/2 2.0 noch neckisch: das war die letzte ohne Workplaceshell und dementsprechend auf schwachen Rechnern sehr performant. Außerdem enthält die noch einige 16-bittige Beigaben, mit denen man ein OS/2 1.3 pimpen kann.
22.07.2008 16:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #7
Wie legal an alte Betas kommen?
ebay? nun ja, ebay vll nicht, aber sonstige legale tauschbörsen? evtl. auch bücher über betas, da sind manchmal cds / dvds drin
22.07.2008 18:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pentium133 Offline
AMD-User

Beiträge: 186
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Wie legal an alte Betas kommen?
iSuSE schrieb:  ebay? nun ja, ebay vll nicht, aber sonstige legale tauschbörsen?

Prinzipiell sind Tauschbörsen legal, es kommt auf den Inhalt an, den man hoch- bzw. runterlädt.
z.B. Torrent ist eigentlich legal und du findest auch sicherlich einige alte Betas, aber das Downloaden der alten Betas ist dann wieder illegal.

Nobody will ever need more than 640KB RAM! Bill Gates, 1981
22.07.2008 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #9
Wie legal an alte Betas kommen?
klar, aber zu testzwecken darf man doch 24h oder so?

EDIT: klar, "legale tauschbörsen" gibts nicht
22.07.2008 19:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mariusS
Unregistered

 
Beitrag #10
Wie legal an alte Betas kommen?
Ich hab die Beta von Neptune, wer´s haben möchte: PN
22.07.2008 19:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste