Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Style zu Windows 7...
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #1
Neuer Style zu Windows 7...
Hi,
ich weiß 7 ist noch nicht draußen aber ich würd' vorschlagen doch mal wieder ein neues Design zum anlass "Windows 7" zu machen, wie das Design geändert wurde als Vista rauskam...

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
01.03.2009 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Neuer Style zu Windows 7...
Naja.. mit dem Vista-Release hatte das imho wenig zu tun:

Dirk hatte lange Zeit ein Win98-like Design, weil das allerdings immer weniger als solches erkannt wurde, hat er es dann auf XP umgestylet.

Irgendwann wurde ihm das zu doof, drum war die letzte Änderung war auch technischer Natur: Waren es vorher noch Frames und "Tabellenlayout"-HTML, so ist es jetzt CSS und gaaanz wenig PHP. An Vista erinnert der momentane Style ja nicht mehr, drum seh ich jetzt auch keinen Grund, warum Dirk ein Wochenende für eine Umstylung investieren wollte.
01.03.2009 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #3
Neuer Style zu Windows 7...
Ich find schon das das jetzige Style schon ein wenig nach Aero aussieht...
Aber egal wenn das so ist wusste ich so nicht

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
01.03.2009 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste