Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arcor und Youtube
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Arcor und Youtube
arcor sperrt YT b1
05.03.2009 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alex Offline
Registriert seit 17.04.06

Beiträge: 6.619
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Arcor und Youtube
lol Arcor hat wohl zuwenig Resourcen !:_!

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]
05.03.2009 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benedikt Offline
this is serious!

Beiträge: 1.674
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Arcor und Youtube
Bei mir geht seltsamerweise wieder alles...

Die Glaubwürdigkeit sei in Frage gestellt, aber das könnte eine Antwort sein:
Zitat:
  1. Jo Says:
    März 5th, 2009 at 14:30 soooo…. grad von der arbeit gekommen und direkt nen anruf VON arcor bekommen die haben wohl doch noch was von kundenservice gehört
    die nette dame hat mich angerufen um mir mitzuteilen dass es ein problem zwischen google und arcor sei und ohne dass ich die vermutung ausgesprochen hab meinte sie noch es wäre keine sperre seitens arcor sondern google hat wohl nen trafficlimit und arcor würde sich derzeit mit google auseinandersetzen dass die was daran ändern
    für die die es nicht wissen: youtube gehört seit geraumer zeit google
    das ganze klingt für mich im ersten moment recht plausibel als anbieter mit so einem riesen traffic wie google würde ich wohl auch marktanalysen durchführen und ein limit für jede ip range einrichten die mit denen mehr verdient werden kann (usa z.b.) wird wohl mehr traffic kriegen
    krass ist natürlich noch dass andere anbieter aus deutschland das problem wohl nicht haben
    aber nun lehn ich mich auch erstmal zurück, gucke youtube über vtunnel und bin positiv überrascht dass arcor mich angerufen hat um mir den stand der dinge mitzuteilen obwohl ich ja schon vor monaten zum vertragsende gekündigt habe :D

b1
05.03.2009 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Clemens
Unregistered

 
Beitrag #14
Arcor und Youtube
Nachdem ich heute bei nem Kumpel erleben konnte, wie lahm YT (und stellenweise auch Google?) bei einer Arcor-Leitung ist sehe ich ein, dass das so krass sein kann. YT ist über die Telekom-DSL3k-Leitung bei mir ja schon lahm, aber auf dem Arcor 6MBit DSL ... wow, das war echt grauenvoll.
05.03.2009 21:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benedikt Offline
this is serious!

Beiträge: 1.674
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Arcor und Youtube
Tjo, und glaub mal nicht das es mit meinen 16k schneller ist... Die Hauptseite war 3 Tage garnicht verfügbar, die lädt immerhin wieder...

b1
05.03.2009 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste