Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CMOS Problem
Legofox
Unregistered

 
Beitrag #61
CMOS Problem
öhhmm nunja die vorherigen pcs waren insofern nicht über die 400mhz grenze gekommen mein erster hatte 30mhz o_O
09.03.2009 15:34
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #62
CMOS Problem
MHZ hat nichts auszusagen (naja etwas schon)
09.03.2009 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Legofox
Unregistered

 
Beitrag #63
CMOS Problem
das coole war immer wenn der schrott war hab ich nen neuen alten gekriegt ( die waren gratis von verwanden etc..) naja der hier is jetzt der erste neue pc wenn ich vorher wusste das asus so scheiße is hätte ichs nett genimmen ....
09.03.2009 15:38
Fallen Wolf Offline
Furry

Beiträge: 1.481
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #64
CMOS Problem
Legofox schrieb:  das coole war immer wenn der schrott war hab ich nen neuen alten gekriegt ( die waren gratis von verwanden etc..) naja der hier is jetzt der erste neue pc wenn ich vorher wusste das asus so scheiße is hätte ichs nett genimmen ....
Zu Asus:
Naja, ich war vor einigen Jahren mit Asus auch noch zufrieden gewesen, bis ich mir halt mein Asus A6T-Notebook gekauft hab. Lief zwar etwa nen halbes Jahr, danach wars aber sozusagen für mich unbrauchbar und hat mich mehr Zeit und Nerven gekostet als es mir wert gewesen ist (2x eingeschickt, beim ersten Mal haben die mir das Display getauscht und das Notebook nicht wieder richtig zusammengebaut, beim zweiten Mal hat ne Ecke vom Akku gefehlt, alles nicht wieder richtig zusammengebaut und der Akku wurde nach dem "Sturzschaden" - anders kann ich mir die fehlende Ecke am Akku nicht erklären, jedenfalls ist der mir nie runtergefallen - ordentlich heiß, Kapazität gleich null. Da sag ich nur DANKE ASUS! DANKE UND NIE WIEDER! ...)
Achso, falls das hier einer von Asus lesen sollte: Das ist meine freie Meinung über den Asus-Support - mich habt ihr als Stammkunden für immer verloren!

Zu den alten PCs:
Mein Zweit-PC vor einigen Jahren war 'nen PII-400MHz den ich auf über 450MHz übertaktet hatte (:fresse:) plus alles eingebaut was ich so an Hardware da hatte (3x64MB-Ram und so ^^) mit WinXP damals drauf laufen, später dann auch Linux.
Eigentlich kann man alle PC-Komponenten noch irgendwie gebrauchen - hab noch nie was weggeworfen außer nen schrottes PC-Gehäuse und nen durchgebranntes Netzteil sowie durchgebratene Lautsprecher welche ich geschenkt bekommen hatte :fresse:

[Bild: 73h%21n73rw3bz.gif]
Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda b1
09.03.2009 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
YAL Offline
teplotaxi

Beiträge: 2.493
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #65
CMOS Problem
Legofox schrieb:  öhhmm nunja die vorherigen pcs waren insofern nicht über die 400mhz grenze gekommen mein erster hatte 30mhz o_O
mHz?
Da rechne ich im Kopf schneller :P
09.03.2009 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #66
CMOS Problem
Herr Gott, bau doch einfach mal ein neues/anderes Netzteil ein!
Selbst neue Hardware kann nach ein Monat kaputt gehen. .____.
09.03.2009 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
YAL Offline
teplotaxi

Beiträge: 2.493
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #67
CMOS Problem
Oder schon beim Kauf kaputt sein
(Samsung Festplatten :D)
09.03.2009 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #68
CMOS Problem
Macht mal einer dicht den Thread.. Meine Begründung:

[16:00] <+Wynton> Man fragt ja nicht um ratschläge zu ignorieren

Hier wurde schon genug ratschläge abgegeben, wers nicht ausprobiert hat selber schuld.
09.03.2009 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #69
CMOS Problem
Wynton schrieb:  Macht mal einer dicht den Thread.. Meine Begründung:

[16:00] <+Wynton> Man fragt ja nicht um ratschläge zu ignorieren

Hier wurde schon genug ratschläge abgegeben, wers nicht ausprobiert hat selber schuld.

Mach' ma mal ;)
09.03.2009 16:04
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste