Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turbo C++ 3.0 download
Mr. Vain Offline
Jetzt auch mit TCP/IP-Netzwerk

Beiträge: 1.192
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #1
Turbo C++ 3.0 download
Hi Leute,

ich wollte mich mal wieder mit C++ beschaeftigen und moechte fuer meinen 486er die Borland Turbo C++ IDE Version 3.0 haben. (Und NEIN, ich moechte keine andere IDE wie gcc, .... einsetzen).
Ich habe schon nach Downloads fuer diese Entwicklungsumgebung gesucht, aber noch keine vernuenftigen gefunden. Ich moechte mich auch ungern irgendwo registrieren, weil ich sonst wieder einen Haufen Spam-Mail kriege. Weiss jemand von euch einen serioesen Download-Link, der auch noch aktuell ist, wo man Turbo C++ 3.0 herbekommt? (Wenn das denn ueberhaupt legal ist...)

Ich hoffe, ihr koennt mir helfen, die Turbo C/C++ 2.0 IDE, die ich bisher genutzt hab, ist nicht so toll...
10.03.2009 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Turbo C++ 3.0 download
Hol dir doch einfach ne Wegwerf-Adresse. Entweder http://www.spam.la (leider oft geblockt) oder dann http://www.anonbox.net.
10.03.2009 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
YAL Offline
teplotaxi

Beiträge: 2.493
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Turbo C++ 3.0 download
GCC ist keine IDE.
10.03.2009 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Turbo C++ 3.0 download
Borland (bzw jetzt codegear) gibt seine alten Compiler für lau raus, u.A. Turbo C, Turbo C++ und Turbo Pascal, oft sogar mehrere versionen
registriert sein musst du afaik, aber das ist recht seriös und man kann newsletter auch abwählen (ich hab da auchn account)

http://cc.codegear.com/free/tcpp101
10.03.2009 18:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Turbo C++ 3.0 download
gandro schrieb:  Hol dir doch einfach ne Wegwerf-Adresse. Entweder http://www.spam.la (leider oft geblockt) oder dann http://www.anonbox.net.
kenn ich garnich, nur mailinator.com :D
10.03.2009 19:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Turbo C++ 3.0 download
bei ebay hab ich ne version für 40€ gesehen, aber für lau wirst du das jedenfalls hier nicht finden. immerhin ist diese version noch voll upgrade-berechtigt (z.b. zu borland delphi 2009, was immer auch c++ mit delphi zu tun hat).

bitte nicht böse nehmen, aber ich glaub auf legalen weg wirst du die version nicht kostenlos zum dl bekommen.

ne gute ide für c++ ist unter anderen devc++ und noch völlig kostenfrei sowie flexibel erweiterbar:
http://www.bloodshed.net/devcpp.html

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2009 02:06 von dancle.)
11.03.2009 02:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr. Vain Offline
Jetzt auch mit TCP/IP-Netzwerk

Beiträge: 1.192
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #7
Turbo C++ 3.0 download
Das mit Codegear ueberleg ich mir mal. DevC++ laeuft nur auf Windows ab 95. Auf meinem 486er herrschen aber noch DOS-Zeiten, also DOS 6.22 und WfW 3.11
Nachtrag: Stimmt, gcc ist keine IDE, sondern ein in Linux integrierter C/C++ Compiler, jedenfalls gibt es wohl noch andere Programme, mit denen man C++ programmieren kann. Ich fuer meinen Teil moechte aber konsequenterweise bei Borland Compilern bleiben.

Ich danke euch aber fuer eure Ratschlaege.
11.03.2009 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste