Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschäftigt sich jemand mit Flash?
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Beschäftigt sich jemand mit Flash?
ich glaube einfach als signal das der rechner fertig ist? der bootsound bei mac soll ja ursprünglich nen funktionstest sein.

Was meinst du mit qualität? die MP3 sind glaub ich einfach 128 aus den originaldateien. die javadinger sind miese quali, aber wave kriegt man nun mal nicht ohne verlust kleiner.

12.03.2009 21:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Beschäftigt sich jemand mit Flash?
ich würd die java-version an deiner stelle rausnehmen, das klingt scheiße und wer kein flash will kann sichs ja runterladen
12.03.2009 21:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Beschäftigt sich jemand mit Flash?
IMA ADPCM 44,1KHz 4Bit Mono/Stereo

rauscht komischerweise mitm windoof audiorecorder bei weitem nich so stark wie man vermuten könnte..
12.03.2009 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Beschäftigt sich jemand mit Flash?
@homeboy:
Wo ist der Bezug? soll ich die dinger in der stufe neu speichern? als wave?

12.03.2009 21:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Beschäftigt sich jemand mit Flash?
Dirk schrieb:  ich glaube einfach als signal das der rechner fertig ist? der bootsound bei mac soll ja ursprünglich nen funktionstest sein.

Was meinst du mit qualität? die MP3 sind glaub ich einfach 128 aus den originaldateien. die javadinger sind miese quali, aber wave kriegt man nun mal nicht ohne verlust kleiner.

ja klar das dong beim mac ist dasselbe wie das PIEP beim pc.
nur halt im Betriebssystem?
12.03.2009 22:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Beschäftigt sich jemand mit Flash?
naja der piep kommt ja von deutlich einfacherer hardware. und soundkarten werden halt später geladen, zum teil wird nen bissel "protz" auch dabeigewesen sein. 93 fings an, und da war ne soundkarte was sehr tolles. da kann nen OS Progger und nen SB Besitzer sich drauf was einbilden.

So Update. Oreissig hat sich durchgesetzt. Alle Geschichten gibt es nur noch als MP3. Hab nen Freeware Player für Java gefunden. Selbst zu stricken ist da murks. ergo ist nur noch der download mit waves bestückt. und die nur gepackt.

13.03.2009 09:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste