Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signatur-Einstellung weg
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
Signatur-Einstellung weg
LukeGee schrieb:  Btw wärs nicht sinnvoller, wenn ihr anstatt solcher Affenthreads einfach mal wieder Qualitäts-Posts erstellt? b1
Naja, ohne Garantie, dass TAL den Thread nich wegen einem enthaltenen #whḟ löscht, hab ich keinen Bock da drauf.

In einem Forum voller Zombies hab ich keinen Bock der einzig Lebende zu sein. Da spiel ich lieber mit, beim Zombie sein.
Aber Zombie sein will ich nicht, also versuch ich euch wiederzubeleben.
12.03.2009 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
Signatur-Einstellung weg
LukeGee schrieb:  Btw wärs nicht sinnvoller, wenn ihr anstatt solcher Affenthreads einfach mal wieder Qualitäts-Posts erstellt? b1
was soll das denn bringen?

Mag sein dass dein ansatz ab ner gewissen "grundsozialität" effekt hätte. Mag auch sein, dass solche threads wie dieser ohne diese "grundsozialität" sinnlos sind (was sie anscheinend sind, früher wären leute gegen solche offensichtlich dumme willkür vorgegangen). Das ist ein henne-ei-problem...und man wird nie zum erfolg kommen
12.03.2009 22:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #33
Signatur-Einstellung weg
Ihr und eure Diskuriererei, das ist ein hoffnungsloser Fall b2
13.03.2009 06:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
Signatur-Einstellung weg
LukeGee schrieb:  Ihr und eure Diskuriererei, das ist ein hoffnungsloser Fall b2
ihr und eure waynigkeit, ein hoffnungsloser Fall ;)
13.03.2009 15:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste