Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.612 Tage Winhistory.de
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #21
2.612 Tage Winhistory.de
Halte ich für weniger sinnvoll: Wenn da ein Archiv eingebunden wird, steht doch eh fast das selbe drin, nur in nem anderen Design (bzw. die Infos sind halt älter). Das einzige was interessant wäre, wäre wenn Dirk Screenshots von damals auf irgend ner Extrapage dazu einbindet.
15.03.2009 16:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue-Fox Offline
nothing to see here

Beiträge: 2.758
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
2.612 Tage Winhistory.de
Wahre Worte!
15.03.2009 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
2.612 Tage Winhistory.de
Die Screenshots aus dem ersten post sind ja aus der aktuellen winhistory. nur sehr verteilt, meisten aus der alien rubrik.

nen alten stand online zu stellen sehe ich nicht so sinnvoll. wie erwähnt, vieles steht sowieso online. rechtschreibfehler, deadlinks und schrott bilder inklusive. zumal das chaos... vor dem relaunch gabs zig unterordner und chaos bei GroSundKleinSchreiBUNG

15.03.2009 16:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von hecken
Toastbrot
Unregistered

 
Beitrag #24
2.612 Tage Winhistory.de
Winhistoryhistory :rolleyes:
15.03.2009 19:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue-Fox Offline
nothing to see here

Beiträge: 2.758
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
2.612 Tage Winhistory.de
So ungefähr... :D
15.03.2009 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste