Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktionieren bei euch einfache Radios?
Fallen Wolf Offline
Furry

Beiträge: 1.481
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Funktionieren bei euch einfache Radios?
Dirk: Kauft doch einfach 'ne kleine Mini-Anlage als Wecker :)

Ich höre, seitdem Project89.0DIGITAL von dem scheiss RTL-Radio damals aufgekauft und plattgemacht wurde, gar kein analoges Radio mehr. Nur noch Internet-Radio :)
Wecken lasse ich mich von meinem CD-Radiowecker mit 'nem selbst gebranntem Gabber-Mix :D

[Bild: 73h%21n73rw3bz.gif]
Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda b1
25.03.2009 02:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Funktionieren bei euch einfache Radios?
Fallen Wolf schrieb:  Dirk: Kauft doch einfach 'ne kleine Mini-Anlage als Wecker :)

Ich höre, seitdem Project89.0DIGITAL von dem scheiss RTL-Radio damals aufgekauft und plattgemacht wurde, gar kein analoges Radio mehr. ...

1.) sooo toll war der sender auch nicht, gerade das gelaber der moderatoren war sowas von extrem nervig, da hätte man lieber direkt nen internetradio mit dem selben content gehört. im grunde war der sender wie jeder andere mainstreamsender, nur mit anderer musik.
2.) hatten die ein sponsoringvertrag über 3 jahre, der ist ausgelaufen und wurde nicht verlängert, also schieb nicht die schuld auf rtl.
3.) project reloaded <-- schau mal drauf, sone art "nachfolger".

back2topic:
bei uns geht das ohne probleme, aber ukw haben wir auch max. 5 (89.0rtl (89.0mhz),jump(105.6mhz),landeswelle(104.2mhz),antenne th.(102.2mhz bzw. 107.6mhz),mdr th.(??? k.a.)) sender, mehr kriegt man indoor nicht rein.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
25.03.2009 16:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fallen Wolf Offline
Furry

Beiträge: 1.481
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Funktionieren bei euch einfache Radios?
dancle schrieb:  3.) project reloaded <-- schau mal drauf, sone art "nachfolger".
Kenn ich schon, trotzdem thx :)

Gibts nicht auch schon Radiowecker mit Netzwerkanschluss/WLan die einen mit nem Internet-Stream wecken können?

[Bild: 73h%21n73rw3bz.gif]
Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda b1
25.03.2009 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #24
Funktionieren bei euch einfache Radios?
Fallen Wolf schrieb:  
dancle schrieb:  3.) project reloaded <-- schau mal drauf, sone art "nachfolger".
Kenn ich schon, trotzdem thx :)

Gibts nicht auch schon Radiowecker mit Netzwerkanschluss/WLan die einen mit nem Internet-Stream wecken können?

Freecom Musicpal mit Linux :)
25.03.2009 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste