Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Codeblocks konfigurieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.785
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Codeblocks konfigurieren
Ich habe Codeblocks von der Schule bekommen. Auf allen PCs läuft es, aber auf einem sträubt es sich gegen alle Versuche. Wenn ich etwas compilieren will, dann kommt nur:"Programmname" uses an invalid compiler. Skipping...
Nothing to be done.
Das heißt, es ist nur als Editor benutzbar. Auf dem Rechner läuft Windows XP Home Edition.

Edit:Hat sich erledigt, hab einfach ein neues Benutzerkonto angelegt (unter Windows) und CodeBlocks installiert. Jetzt funtzt es.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2009 20:02 von Benjamin92.)
17.03.2009 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste