Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das allgemeine drunter und drüber
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Das allgemeine drunter und drüber
Naja, ich würd mich schämen wenn ich eine seriöse Website hätte und dann auf dieses Forum verlinke...
18.03.2009 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Socke Offline
Oldfag!

Beiträge: 1.993
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Das allgemeine drunter und drüber
Excel schrieb:  Naja, ich würd mich schämen wenn ich eine seriöse Website hätte und dann auf dieses Forum verlinke...

da muss ich ihm aber zustimmen o_O

YOLO
18.03.2009 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.731
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Das allgemeine drunter und drüber
Excel schrieb:  Was mich wundert ist das Dirk diesen Blödsinn ohne irgendwelche Einwände mitmacht...
Ich vermute, daß die Resignation gesiegt hat, nachdem sein letzter Versuch, ein (Neben-)Forum zu etablieren, mangels Teilnahme scheiterte.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
18.03.2009 22:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #14
Das allgemeine drunter und drüber
Igor Todeshure schrieb:  
Excel schrieb:  Was mich wundert ist das Dirk diesen Blödsinn ohne irgendwelche Einwände mitmacht...
Ich vermute, daß die Resignation gesiegt hat, nachdem sein letzter Versuch, ein (Neben-)Forum zu etablieren, mangels Teilnahme scheiterte.

Wäre es das? Das Forum war gerade mal 1-2 Tage online.
18.03.2009 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Das allgemeine drunter und drüber
4lpha0m3ga schrieb:  Wäre es das? Das Forum war gerade mal 1-2 Tage online.
Täusche ich mich oder Coni hier gewaltig? Meiner Meinung nach war das Forum unter forum.winhistory.de doch wenigstens 2-3 Wochen online... und der Anteil an Ontopic-Themen war während dieser Zeit IMO auch wesentlich höher, wenn auch in absoluten Zahlen niedriger, im Vergleich zum damals kurze Zeit »Winhistory-Community« genannten Forum.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
19.03.2009 19:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste