Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
todo für yafu1-hacks :)
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
todo für yafu1-hacks :)
Alex schrieb:  
Wynton schrieb:  Nen externen Java Uploader wäre Klasse, der ebenhalt auf allen System wo Java installiert ist läuft. Oder auch für Handys/PDAs.

Kannste dir doch selber bauen Oo

Mit 366MHz und 128MB soll ich hier was bauen? Ich bin froh wenn ich hier Opera, Miranda, WMP und VNC gleichzeitig laufen lassen kann.. :oO:

Außerdem hab isch keine Ahnung von Java :(
21.03.2009 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
todo für yafu1-hacks :)
yafu1 mit Java und Fläsch zu verschandeln. Ihr seid doch doof.

Allerdings: Drag'n'Drop gibts momentan noch keine JS-Standards, sondern nur browserabhängige Hacks.
21.03.2009 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cob Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 386
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #13
todo für yafu1-hacks :)
ich meinte mit d'n'd die möglichkeit files vom desktop direkt in den browser zu ziehen - gibts da JS browser hacks? das wär ja mal richtig geil.
21.03.2009 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
todo für yafu1-hacks :)
cobilein schrieb:  ich meinte mit d'n'd die möglichkeit files vom desktop direkt in den browser zu ziehen - gibts da JS browser hacks? das wär ja mal richtig geil.
Nichts verbreitetes oder irgendwie brauchbares.

Firefox: Creating a Mozilla/Firefox Drag and Drop file upload Script (Part 1) (straxus.javadevelopersjournal.com)
IE: About DHTML Data Transfer

Für Firefox-Benutzer: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/2190
21.03.2009 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste