Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Expression Web 2 Installation schlägt fehl...
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Expression Web 2 Installation schlägt fehl...
Hat irgendjmd Ideen, wie man das Problem umgehen kann, erst knallt das Programm meinen Ram mit 2,5GB Daten (was auch immer voll, irgendwann muss die Auslagerungsdatei vergrößert werden) und nach ner Zeit kommt immer folgende Meldung (Anhang) und mein Rechner ist sogut wie tod, nichts mehr geht und ich muss 10 Minuten warten bis mein Rechner sich wieder beruhigt hat. Ich frag mich wie man so ein Müll produzieren kann, wenn ich das Programm nicht kostenlos (dank MSDNAA) bekommen hätte, würde ich keinen Cent für sowas zahlen, das kann ja gar nicht sein.

Achja, der Fehlerbericht hängt sich auch sofort auf, also ich kann auf nichts klicken. Das Setup killt den kompletten Rechner.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
24.03.2009 02:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Expression Web 2 Installation schlägt fehl...
Sei froh, dass du das nicht benutzen kannst :D
Geht denn z.B. Expression Blend, Design, Media etc? Oder kannst du Expression Studio installieren?
24.03.2009 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Expression Web 2 Installation schlägt fehl...
huttERic schrieb:  Sei froh, dass du das nicht benutzen kannst :D
Geht denn z.B. Expression Blend, Design, Media etc? Oder kannst du Expression Studio installieren?

wollte eigentlich nur expression web 2 haben, weswegen ich das nur gedownloaded habe, ich wüsste nicht was ich mit dem restlichen müll soll. so verzichte ich halt drauf, gibt ja durchaus bessere programme.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
24.03.2009 16:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Expression Web 2 Installation schlägt fehl...
Expression Studio ist alles auf einer DVD, kannst auswählen, was du alles installieren willst. (Zumindest auf der Englischen-Version :D)
24.03.2009 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Expression Web 2 Installation schlägt fehl...
joar, dann müsste ich aber die größere dvd runterladen und dazu hab ich mal gar keine lust. schon die 450mb für das eine programm sind eigentlich zu viel gewesen. wozu schließlich mehr saugen wenn mans eh nicht braucht, und am ende klappt dann das setup auch nicht und ich hab die dvd aus spaß gezogen, dazu hab ich mal gar keine lust, das ist das programm einfach nicht wert.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
24.03.2009 17:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Expression Web 2 Installation schlägt fehl...
dancle schrieb:  joar, dann müsste ich aber die größere dvd runterladen und dazu hab ich mal gar keine lust. schon die 450mb für das eine programm sind eigentlich zu viel gewesen. wozu schließlich mehr saugen wenn mans eh nicht braucht, und am ende klappt dann das setup auch nicht und ich hab die dvd aus spaß gezogen, dazu hab ich mal gar keine lust, das ist das programm einfach nicht wert.
Stimmt auch. Expression Web ist totaler Mist.
Einzig Expression Blend ist ganz lustig zum Designen von WPF-Oberflächen, ohne sich mit XAML rumzuschlagen, aber WPF hat sich bisher noch nicht durchgesetzt, Windows.Forms ist da noch totaler Mainstream.
24.03.2009 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste