Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Bluetooth-Headset?
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #1
Welches Bluetooth-Headset?
Hiho!

Ich wollte mal wissen, ob einer von euch ein bisschen Ahnung in Sachen Bluetooth-Headsets hat, da ich mir gerne eins für mein iPhone 3G kaufen würde.
Ganz einfach, das hier ist das originale von Apple Apple iPhone Bluetooth Headset - Apple Store (Deutschland) , nur leider sind mir 79€ für das Monophone Headset n bissl zu teuer.

Also es soll folgendes können:
- nicht zu groß (etwa so groß wie das von Apple)
- 3-4h Laufzeit bei Gesprächen/Musik

Ist zwar nicht viel, aber ich möchte auch nicht so hässliche riesige Klumpen am Ohr haben.

Alternativ könnte ich auch warten, bis Apple das Software 3.0 Update herausbringt, da es bis dahin dann von Apple die selben Kopfhörer als Stereo-Variante gibt.

Any ideas?

Gruß,
Griggi
25.03.2009 20:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Clemens
Unregistered

 
Beitrag #2
Welches Bluetooth-Headset?
Ich würde warten, es sei denn du musst unbedingt telefonieren ohne dir das iPhone an den Schädel zu drücken. Musik ist in Mono eben nicht gerade berauschend.
25.03.2009 20:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #3
Welches Bluetooth-Headset?
Naja Musik in Mono geht schon - Ich denk eh, dass Bluetooth-Headsets nicht zum grenzenlosen Musikvergnügen da sind, sondern ehr zum telefonieren und zwischendurch mal Musik zu hören.

Aber du hast wohl recht, ich werd wohl auf die Stereoheadsets warten ^^
25.03.2009 21:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste