Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestimmte Boards gesucht
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Bestimmte Boards gesucht
Das Upgrade board oben hat 2 AGP Slots!

einen für Sockel A und einen für den Upgrade-Sockel (welcher ist mir grad entfallen)

[Bild: K7Upgrade-600(Enlarge).jpg]
11.07.2008 00:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.687
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Bestimmte Boards gesucht
Aber diese Boards haben Mehrere Gleichzeitig nutzbare, jeder AGP Port besitzt nen eigenen Chipset
Zitat von de.wikipedia.org
Zitat: Außerdem wird der AGP-Slot auch von einigen RAID-Controllern aufgrund seiner höheren Transferrate als Steckplatz anstelle von PCI benutzt, obwohl er eigentlich nicht dafür gebaut worden ist. AGP ist kein Bus sondern eine Punkt-zu-Punkt-Verbindung. Es gibt einige wenige Hauptplatinen mit mehreren unabhängigen AGP-Steckplätzen (denen dann jeweils ein eigener Controller auf der Hauptplatine zugeordnet sein muss), im Normalfall ist aber nur ein AGP-Slot vorhanden.
11.07.2008 00:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Royale-Design-Freak Offline
Avatar-Dieb

Beiträge: 998
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Bestimmte Boards gesucht
Mich interessiert wie das Board wohl mit einem Athlon 64 zusammenarbeitet. Muss der K7 dann raus?

[Bild: sysp-38118.png]
[Bild: sysp-75254.png]
11.07.2008 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.687
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Bestimmte Boards gesucht
Logisch. Diese Upgrade Karten haben meist nen neuen Chipsatz und neue Ram Slots
11.07.2008 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dany Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 658
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Bestimmte Boards gesucht
Hab noch nie nen Board mit zwei AGP Slots gesehen. Wo liegt der Sinn?
11.07.2008 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Socke Offline
Oldfag!

Beiträge: 1.992
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Bestimmte Boards gesucht
Dany schrieb:  Hab noch nie nen Board mit zwei AGP Slots gesehen. Wo liegt der Sinn?

sowas wie SLI oder für Dualmonitoring damals oder so. oder halt wie z.B. bei den Voodoo 3 das mit der Kabelpeitsche öö

YOLO
11.07.2008 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.687
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Bestimmte Boards gesucht
Also ich weiß das ATi Crossfire schon zu PCI Zeiten angeboten hat, Für AGP vielleicht auch?

Damals hieß es noch AMR
http://de.wikipedia.org/wiki/ATI_Multi-Rendering
Aus dem Jahre 2002, das kann ja zu 90% dann nur AGP Basierend sein
11.07.2008 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste