Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PPC Software OHNE Installation
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
PPC Software OHNE Installation
geht das mit den cabs tatsächlich? wenns wirklich ein absolut embeddetes CE ist könnte selbst on-device installation nicht enthalten sein

wegen fehlender DLLs: muss mal suchen, hatte da mal ein Programm für HandheldPC, was fehlende DLLs gezeigt hat, die konnte man dann entweder halt beschaffen oder den dateiname direkt in der exe editieren (also wie ein frontend fürn hexeditor), falls die datei vorhanden ist, aber anders heißt
oftmals reichts, einfach ne dummy-dll mit genau dem name ins windows-verzeichnis zu legen :D

EDIT: ha, gefunden: http://www.rothberger.net/pages/software...heck.shtml
01.04.2009 13:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #12
PPC Software OHNE Installation
kann ich selber gut gebrauchen. ich habe ja Windows CE 4 Core auf meinem Navi und habe schon ein paar DLL's vor langen hinzugefügt. Manche progs funktionieren trotzdem nicht, meist liegt es aber am Bildschirmtreiber (bis ich TCMP zum laufen gebracht habe, eben, Bildschirmtreiber... :D). Bekomme dann falsches Bild oder Windows stürzt ab.


01.04.2009 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #13
PPC Software OHNE Installation
Habe ja keinen Zugriff auf den Windows-Ordner. Nur auf die "My Flash Disk". Klar könnte man die DLLs auch im Programmordner reinschmeißen, aber das is mir dann auf Dauer doch zu nervig.
Wie siehts aus mit der Tastatur und vllt dem Windows Explorer von CE 5? Hat den jemand?
01.04.2009 19:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #14
PPC Software OHNE Installation
was hast du für eine Windows CE Version?
ich konnte von anfang an tastatur starten, explorer und sogar in den windows ordner. ich werde mal mein navi wieder in betrieb setzten und schauen ob ich ne keyboard finde.

EDIT: Tastatur found! Ist zwar von Mio, sollte aber funktionieren...KLICK


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009 20:18 von husan.)
01.04.2009 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #15
PPC Software OHNE Installation
husan schrieb:  was hast du für eine Windows CE Version?
ich konnte von anfang an tastatur starten, explorer und sogar in den windows ordner. ich werde mal mein navi wieder in betrieb setzten und schauen ob ich ne keyboard finde.

EDIT: Tastatur found! Ist zwar von Mio, sollte aber funktionieren...KLICK
Problem ist die abgespeckte WinCE 5-Version meines Navmans. Haben halt alle DLLs und Programme gelöscht die fürs Navigieren nicht notwendig sind.
EDIT: danke fürs keyboard. Leider geht nur die RÜcktaste :(
01.04.2009 20:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #16
PPC Software OHNE Installation
ich habe Windows CE 4.2 .NET Core und dort ist im Windows schon eine Tastatur integriert. Zu finden in der Taskleiste (siehe mein Post unter "Wie sehen eure Desktops aus" http://www.winhistory-forum.net/65198-post1871.html). Siehst du überhaupt bei dir die Taskleiste?
DLL's habe ich noch irgendwo rumliegen, glaub aber nicht, das die unter Windows CE 5.0 funktionieren.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009 20:44 von husan.)
01.04.2009 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #17
PPC Software OHNE Installation
husan schrieb:  ich habe Windows CE 4.2 .NET Core und dort ist im Windows schon eine Tastatur integriert. Zu finden in der Taskleiste (siehe mein Post unter "Wie sehen eure Desktops aus" http://www.winhistory-forum.net/65198-post1871.html). Siehst du überhaupt bei dir die Taskleiste?
DLL's habe ich noch irgendwo rumliegen, glaub aber nicht, das die unter Windows CE 5.0 funktionieren.
Ja klar hab ich Taskleiste und grundlegende Funktionen. Aber kein Icon für eine Tastatur weder exe etc. Wurde alles von Navman gelöscht, da es zum Navigieren ja nicht Not tut.
02.04.2009 19:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste