Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
terminal Youtube downloader & mp3 Converter
XXLTomate Offline
Ketchup

Beiträge: 56
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #1
terminal Youtube downloader & mp3 Converter
Abend allerseits,
ich hab mir mal ein Commandozeilen-Tool für Linux gebastelt mit dem man meherer Videos von Youtube direkt hintereinander herunterladen kann und falls man will kann man sie auch in *.mp3 umwandeln. :D

[Bild: mp4flvYouTube2mp3.png]
(jajaja homepage ist falsch geschrieben...)

Die Seite zum downloaden und einer ausfürlichen Anleitung:
[/url]http://v93.eu/index.php?view=howto&howto...ouTube2mp3

Der direktlink:
http://v93.eu/index.php?view=download&d_id=1

Folgende Zusatzanwendeungen werden gebraucht:
- sed (meist schon vorhanden)
- lame (für die mp3s)
- ffmpg von Medibuntu wegen irg lizensrechten (im toturial beschrieben wie das geht :) )
- faad2

bei der nächsten Version kann man auch HD-Video herunterladen (geht mehr oder weniger auch schon auf [url=http://v93.eu/index.php?view=online_tools&tool=youtube]Online-Tools & FUN | Adrian-Vetter.de online)

Viel Spaß =)

XXLTomate

auch ja wenn man Nachts (wenn halt sonst niemand in Youtube ist) die Videos herunterläd gehts schneller (besonderst bei HD von vorteil ;) )
03.04.2009 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
terminal Youtube downloader & mp3 Converter
Gerade nachts ist YouTube besonders lahm, wenn bei den ganzen Amis gerade Nachmittag bis Abend ist. Am genießbarsten ist die Geschwindigkeit von YouTube in den Morgen- und Vormittagsstunden.

• • • – • – – • – –
03.04.2009 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Clemens
Unregistered

 
Beitrag #3
terminal Youtube downloader & mp3 Converter
Das sieht mal nach nem nützlichen kleinen Skript aus, ich werd mal versuchen (da ich Ferien hab) ne kleine GUI für den eigenen Bedarf dafür zu schreiben :)
04.04.2009 18:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XXLTomate Offline
Ketchup

Beiträge: 56
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #4
terminal Youtube downloader & mp3 Converter
das wär ne klasse sache :-)
05.04.2009 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XXLTomate Offline
Ketchup

Beiträge: 56
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #5
terminal Youtube downloader & mp3 Converter
Update:
So nach dem Update auf version 1.6 heist das Script YoutubeMultiScript. b1
Neu:
-download als mp4
-download als 3gp (für Handys fals sie mp4 nicht unterstützen)
-download in HD
-erkennt ob das video in HD ist wenn nicht wirds normal as mp4 heruntergeladen

Mit anleitung:
HowTo's | v93.eu

direktlink:
http://v93.eu/index.php?view=download&d_id=4

ach ja auf
Online-Tools & FUN | v93.eu kann man Videos auch in HD, normal, als 3gp oder als mp4 herunterladen.

Viel Spaß
XXLTomate
05.06.2009 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste