Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf ATI Karte MSI Logo
Gelöschter Beitrag von Alpha
Gelöschter Beitrag von Blue-Fox
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Auf ATI Karte MSI Logo
nicht nur für oem hersteller. als letztlich ne neue karte vorgestellt wurde (kann mich nicht mehr erinnern welche), war die auch von nvidia die gesammte erstlieferung in form kompletter karten erfolgt. erst später folgten karten der eigentlichen hersteller.

06.04.2009 17:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Online
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Auf ATI Karte MSI Logo
ati und nvidia stellen auch selsbt her, oem markt halt. hab bzw hatte ich scho einige hier
06.04.2009 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
YAL Offline
teplotaxi

Beiträge: 2.493
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Auf ATI Karte MSI Logo
Die müssen ja auch wissen, was sie an ihre GPUs dranpappen
06.04.2009 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste