Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSN problem
Win_XP Offline
MAN Busse for Ever!!!!

Beiträge: 371
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
MSN problem
Hallo ich habe komischer weise irgendeine tastenkompination gedrückt und nun ist die Tastatur sprache in mein MSN aus Russisch wie kan ich das Ändern?
06.04.2009 18:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue-Fox Offline
nothing to see here

Beiträge: 2.758
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
MSN problem
Neuinstallieren.
06.04.2009 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Win_XP Offline
MAN Busse for Ever!!!!

Beiträge: 371
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
MSN problem
blos weil ich so dumm war ? und ausversehen irgendeine scheiss tasten kompi gedrückt habe ? das kann nicht dein ernst es muss doch bei diesen Blöden MSN das so ändern können?
06.04.2009 18:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.499
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
MSN problem
Win_XP schrieb:  blos weil ich so dumm war ? und ausversehen irgendeine scheiss tasten kompi gedrückt habe ? das kann nicht dein ernst es muss doch bei diesen Blöden MSN das so ändern können?

Du hörst auch noch auf den?

Also: geh mal in das MSn chat fenster und guck ob unten was passiert (da wo DE steht) sollte da jetzt En oder RU drunne stehen, einfach draufklicken und DE wählen, fertig..

Screen Shot/Video währ toll

[Bild: winfreak_32972_14.png]
06.04.2009 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
YAL Offline
teplotaxi

Beiträge: 2.493
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
MSN problem
n00b vs. n00b :D
Wo speichert MSN denn die Konfiguration? einfach mal da drin rumwühlen :D
06.04.2009 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Win_XP Offline
MAN Busse for Ever!!!!

Beiträge: 371
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
MSN problem
Ich geb ja zu das ich ein Noob bin des mir wurst aha und wo is des ? bei Optionen schon mal nicht
06.04.2009 19:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
MSN problem
Schau auch mal unauffällig in die Taskleiste, ob die Sprachenleiste bei MSN etwas anderes als „DE“ anzeigt und stelle dies in diesem Falle um. Die Sprachenleiste kann in die Systemsteuerung unter Regions- und Sprachoptionen (ähnlich bezeichnet unter XP) aktiviert werden, falls sie nicht (mehr) angezeigt wird.
Aber wie gesagt, Screenshot wäre zur Fehleranalyse nicht schlecht.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
06.04.2009 19:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von winfreak
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
MSN problem
Win_XP schrieb:  Ich geb ja zu das ich ein Noob bin des mir wurst aha und wo is des ? bei Optionen schon mal nicht

Du warst hier keineswegs als noob gemeint.
06.04.2009 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste